![]() |
|
Guild WarsGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guild Wars
Na, wer hats? Wie gefällts euch? Warum kauft ihr es nicht?
![]() Also ich habs mir einen Tag nach dem Release bestellt. Dafür gabs dann noch einen Preorder Bonus ^^ (Poster + Special Item) Mir gefällts SAU gut! Bin mittlerweile auf Lvl 19 mit meinem nekro/ranger und noch nichtmal bei einem Viertel des gesammten Spiels. Ich schätze mal, bis man alles erforscht und gelöst hat vergehen Monate. Das Spiel ist optisch genial und läuft auch auf älteren PCs, bei trotzdem schöner Grafik. Für alle denen GW gar kein Begriff ist: Es handelt sich hier um ein Online Rollenspiel. Die GameStar meinte "Diablo 2 in 3D" , denn man bekommt immer eine Instanz für sein Team (d.h. es gibt Städte und Aussenposten wo sich alle Spieler treffen können und gruppen bilden und danach in einen eigenen Bereich gehen können, eine Instanz). Anbei noch ein paar Screenshots (Niedrigsten Einstellungen, da ich meine alte Graka nutzen muss momentan. Für ne GF4MX440 siehts aber geil aus, meine ich )
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Guild Wars
Jop, das ist das beste dran
Es kostet nur den Ladenpreis, danach nichts mehr.Finanziert wird das ganze dann durch Addons die es im laden geben wird. Find ich sehr vernünftig ! Vorallem da die Spieldauer somit ins unendliche gehen kann.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|