![]() |
|
Guitar HeroGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guitar Hero
Zockenderweise sah ich, dass es noch kein derartiges Thema gibt.
Spielt Ihr GH, oder habt Ihr es schonmal angespielt? Lustiges Partyspiel oder eher ein Spiel, was Skill verlangt? Gebt mal ein paar Kommentare dazu ab... Ich spiele momentan hin und wieder GH3 auf der Wii - meiner Ansicht nach ist das als kurzes Partyspiel zwischendurch für einen blutigen Anfänger zu schwer, alle, die es zum 1. mal gespielt haben (einschliesslich mir) haben gnadenlos versagt. Ich denke, dass man sich mindestens ein paar Stündchen einspielen muss. Gut für zwischendurch ist es allemal, wenn man es einigermaßen kann, dann kann man seine Spieltechnik - auch wenn es nur Buttonsmashing ist - verbessern und freut sich jedesmal über mehr Punkte. Spiele inzwischen meistens auf schwer und übe mich darin. Fingerschmerz olé! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Guitar Hero
Ich zocks wenn ich bei meinem Bruder bin auf der Wii. Der Lernfaktor ist (ebenso wie der Spassfaktor) echt enorm. Aber Dragonforce ist einfach viel zu pervers! Da schaff ich keine 5% auf LEICHT.
![]() Dafür bin ich bei Metallicas One ein Junger Kirk Hammett.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich zock Guitar Hero 3 jetzt auch schon ne ganze Weile.
Der Schwierigkeitsgrad is teilweise echt heftig. Dragonforce auf Leicht is noch machbar, aber spätestens auf Mittel isses bei mir zu Ende. Hab mir jetzt auch GH1 und 2 geholt. Da sind dann auch recht geile Lieder dabei. Das einzige was mich nervt, is dass die Funkgitarre für die PS2 ne fette Macke hat. Aber da die Garantie abgelaufen is, werd ich sie wohl mal aufschrauben müssen und nachgucken, woran es liegt. (Der blaue Button funzt nur sporadisch) Aber ansonsten is das Spiel schon sehr geil ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ganze hat auch nicht die Bohne mit richtigem Gitarre spielen am Hut, so sagte mir ein Gittarist. Ist halt nur für den Spassfaktor. Singstar hat ja auch nix mit Singen am Hut, nur wissen die meisten Leute das nicht die sich dennoch beim Dieter vorstellen. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off-Topic: Mein Name ist nicht soundso, ich heisse Evita! Und warum sprechen sie mich eigentlich an?!" Mit Tasta am PC? Nicht schlecht. Spätestens wenn F5 bei Frets on Fire drankam musste ich kapitulieren, da geht es mit der Plastikklampfe um einiges besser. Wohlgemerkt : mit der Wii-Klampfe am PC spielt sich FoF trotzdem scheisse .Bei Muse auf Schwer bin ich auch noch nicht durch, ich verkacke immer bei den 2. Hammer-Ons. Und wenn nicht da, dann beim Solostück ganz am Ende. Dragonforce hab ich sogar auf Mittel geschafft *stolz*. Auf schwer ist dann aber bei dem Lied großes Versagen angesagt! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab die fünfte Saite übrigens nicht auf F5 (das ist grausam), sondern auf B. Also die Tasten von Y bis B :>
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|