|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gundam WingAnime - Alles über Anime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Gundam Wing
Wie findet ihr Gundam Wing?
Ich habe eben bemerkt das ich scheinbar Tele5 empfange erstaunlicherweise... Ich habe schon viel über Gundamwing gehört und gelesen konnte mir da aber nie wirklich was drunter vorstellen. Nun nachdem ich zwei Folgen gesehen habe, habe ich bemerkt das ich als kleiner Junge einen Gundam als Spielzeug hatte.. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Nunja, ich habe bereits ein paar berichte gelesen und durch den Manga geblättert, jedoch wirklich begeistern konnte ich mich nicht dafür. Die Animation kann gut sein und ich sehe zu dem mangaka auf, aber ein großes Interesse besteht dabei (noch) nicht.
Ich kann aber soweit sagen das Gundam Wing in Germany einen großen Rummel hervorgerufen hat, da in vielen magazinen etc. der Name gefallen war. daher muß es sich entweder um ein gutes Label handeln oder einen guten Manga, und vielleicht sogar beides. |
|