Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Anime
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gundam Wing

Anime - Alles über Anime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2003, 20:19   #1 (permalink)

Gundam Wing

Wie findet ihr Gundam Wing?
Ich habe eben bemerkt das ich scheinbar Tele5 empfange erstaunlicherweise...

Ich habe schon viel über Gundamwing gehört und gelesen konnte mir da aber nie wirklich was drunter vorstellen.

Nun nachdem ich zwei Folgen gesehen habe, habe ich bemerkt das ich als kleiner Junge einen Gundam als Spielzeug hatte..
Alt 07.11.2003, 21:21   #2 (permalink)

hmmm habe auch schon so einiges gehört drüber ,es soll auch massig folgen geben (gundam wing, gundam Z ....) ich werde mal zukünftig reinsehen
Alt 07.11.2003, 22:39   #3 (permalink)

Ja, aber das sind dann dutzende Ableger der Serie :/

Auch inoffizielle usw.
Alt 08.11.2003, 09:38   #4 (permalink)

Nunja, ich habe bereits ein paar berichte gelesen und durch den Manga geblättert, jedoch wirklich begeistern konnte ich mich nicht dafür. Die Animation kann gut sein und ich sehe zu dem mangaka auf, aber ein großes Interesse besteht dabei (noch) nicht.

Ich kann aber soweit sagen das Gundam Wing in Germany einen großen Rummel hervorgerufen hat, da in vielen magazinen etc. der Name gefallen war. daher muß es sich entweder um ein gutes Label handeln oder einen guten Manga, und vielleicht sogar beides.
Alt 08.11.2003, 14:56   #5 (permalink)

Gundam Wing ist meiner Meinung nach ein netter Anime. Mich persönlich begeistern die Gundams an sich nicht, erinnert etwas an Powerrangers oder soetwas...Dennoch ist die Story nett und der Anime ok. (Finde ich)
Alt 19.11.2003, 16:35   #6 (permalink)

ich hab des noch nie gesehe O.o kenn nur den name, abba mehr net..
Alt 19.11.2003, 19:11   #7 (permalink)

ich hab bis jez nur teile gesehn.......
aber da ich kein tele5 empfange kann ichs halt nich sehn.......

aber ich denk das kommt bestimmt au ma woanders!
ich bin au kein fan von den gundams.... ich mag die einfach nich^^ (*mag au die evas nich*...)
Alt 09.04.2006, 13:03   #8 (permalink)

AW: Gundam Wing

Ich bin ein Gundam Wing/Zero/Epyon freak^^
Deshalb auch mein Nickname
Wenn ihr fragen habt^^
<----hier melden
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen