![]() |
|
GuppysTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Guppys
Daran, dass sie dicker geworden sind, also die Weibchen. Du brauchst aber auf jeden Fall nen kleinen extra Behälter für die kleinen, damit die nicht von den andern Fischen gefuttert werden.
@Casu Hab dat gerade verpeilt. Und ich meinte wenn da andere Fische bei sind als Guppys
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hoff ich hab das jetzt nich falsch verstanden, aber ich hab nach 6 Jahren Aquaristik noch nie n Guppy mit Ei getroffen! Gehören immer noch zu den Lebendgebährenden .Und die kann man auch im selben Becken lassen, die Eltern vergehen sich da schon nich dran! Kommt drauf an, wer sonst noch so im Becken schwimmt! Desweiteren... Wenn du n Auge dafür hast, die bekommen immer so n komischen Punkt aufm Arsch, das is der Nachwuchs! Manche haben aber auch einfach so einen... Nur wenn du Männchen und Weibchen hast: die Viecher f****n doch eh wie nichts zweites . Wenn deine Wasserqualität nicht all zu mies ist, das die sich absolut nicht wohlfühlen, dann sollte ne Schwangerschaft vorprogramiert sein!
Off-Topic: Dexter, da is es wieder! |
||
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: Nein, das "nen" an falscher Stelle! Es hieße "(...) einen Art Nest (...)^^ Mir is noch was eingefallen bezüglich unseren Vermehrungskünstlern! Pass auf, dass dir der Nachwuchs nich im Filter abhanden kommt... Fand ich immer cool, dass die das überleben, aber muss ja nich sein^^ [/ot] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|