![]() |
|
Gute Laune Tipps !Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mit welchen kleinen Dingen kann man den Alltag schöner gestalten und gute Laune aufleben lassen? Liebe User, eure Vorschläge sind hier gefragt, lasst eurer Phantasie freien Lauf.
![]() Ich fange dann mal an. Bei mir dreht sich alles wieder mal ums Eis *GGG*: Gönne dir ein erfrischendes Zitroneneis, während du in der Sonne schwitzt und stell dir vor, du wärst gerade irgendwo am Strand im sonnigen Italien! :sun: So, jetzt seid ihr dran. ![]()
Geändert von butterfly (23.06.2003 um 10:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
SAUFEN!!!!!!!!
![]() Nee, also gute Laune Tipps. Hmm, da ich eigetnlich fast immer gute Laune hab, ist das schwer. Also was ich amche, ist mir eine Comedysendung im TV angucken. ODer ich guck mir ein paar alte Fotos an, und die Erinnerung an solcheFotos vertreiben auch die schlechte Laune.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das erste, was mir zu diesem Thema eingefallen ist:
Wenn Du heut nicht in der Stimmung bist, lass doch alles so sein wie es ist. Wir wollen trinken, noch einen trinken, weil man die Sorgen dann vergisst... :p... Und dann die Hände zum Himmel, komm lass uns fröhlich sein. Wir feiern zusammen, und keiner ist allein... ... :dance: ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Uns gehört heut Nacht die Welt, wir versaufen unser Taschengeld.
Hmm, der erste Gedanke scheint ja einstimmig beim Saufen zu liegen ![]() Aber ein todsicheres Mittel für gute Laune ist Musik. Zum Beispiel Smash Mouth oder Fanta4. Halt irgendwas, was Euch ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hm...schwere Frage.
Also ich bin eigentlich auch prizipiell fast immer gut oder normal gelaunt. Wenn ich mal schlecht drauf bin verfliegt das meistens wieder schnell, daher... *grübel* Hm,also wenn ich richtig schlecht drauf bin dann lass ichs erstmal dabei... ich glaub ist nich gut wenn mans direkt verdrängt. Naja und ansonsten halt Musik zum abreagieren hören....Ich brauch dann auch Musik die meiner Stimmung entspricht. Wenn ich grad sauer bin könnte ich mir nicht irgendwas Fröhliches anhören.Joa und sonst..*grübel* Falls Ihr einen Partner habt: Lasst Euch wenn Ihr richtig sauer/traurig/mieß drauf seid einfach mal feste knuddeln, danach gehts einem auch schon besser. ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hmm bin auch einer der meistens gute laune hat und gut drauf ist ... von daher fällt es mir auch nicht leicht hir was zu schreiben aber ich versuchs mal
ok ich würd sagen wen man schlechte laune hat ist en gutes rezept musik hören macht was an was euch gefällt und dreht die anlage auf und dann gehts direckt besser oder: ihr geht raus und trefft euch mit freunden und unternhemt was und zu guter letzt: trefft euch mit mir da ist gute laune so gut wie sicher (gilt besonders für mädels) :p :p
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also.....
entweder schöne Musik hören, wenn das nicht hilft mit Freunden treffen oder anrufen wenn das auch nicht hilft, dann saufen! Aber meistens helfen mir bestimmte Leute mich aufzumuntern oder schon Kleinigkeiten wie ne Kippe oder was zum essen... Manchmal hilft allerdings auch nichts und dann muß halt einfach damit zurecht kommen, man kann ja auch nicht immer gut drauf sein...... :/ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Find einige Tipps schon ganz gut, zum Beispiel das mit der Musik. Denke auch, dass bestimmte Musik die Laune erheblich steigern kann. Jedoch hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht...Lasst eurer Phantasie freien Lauf - das dürfte doch für euch kein Problem sein.
![]() Hier dann noch einige Tipps von mir: Hab gelesen, dass einige Getränke bzw. Lebensmittel sich gut auf das Wohlbefinden auswirken sollen. Schokolade oder Bananen sollen beruhigend wirken und die Laune heben, denn sie setzen Glückshormone frei! Oder wer keine Mühe scheuen will, kann sich direkt einen "Gute- Laune- Coctail" mixen: Johannisbeersaft mit Apfel - und Bananensaft schmeckt sicher lecker und sorgt ganz bestimmt für positves Wohlbefinden. :schleck:
Geändert von butterfly (24.06.2003 um 12:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ja auf jeden Fall Schokolade, vielleicht auch nen bisschen Rumfahren, das kann auch sehr beruhigend sein.
Als ich einmal kurz vorm Durchdrehen war, bin ich in den Wald gefahren und hab mich einfach ne Stunde hingesetzt ohne irgendwas zu tun oder an irgendwas zu denken, Handy aus und die Gedanken einfach mal frei lassen. Sowas kann viel helfen und ist auch verdammt entspannend, ich war danach irgendwie wieder viel mehr im seelischen Gleichgewicht... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Zitat:
"Musik is the key to fall in love; musik is the answer of the world; MUSIK IS THE POWER TO SURVIVE WHEN I FEEL DOWN" (Der letzte Teil ist ein absoluter gute Laune Tip )
diese stumpfsinnigen Erwachsenen machen die schon lange verlernt haben die Märchen des Windes zu hören... Geändert von Passion (26.06.2003 um 13:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich finde unsere Tipps können sich so langsam sehen lassen!
Mir fällt da auch noch was ein: Wünscht euch was Schönes und stellt euch vor, dieser Gedanke würde ins Weltall fliegen, um dort von unbekannten Wesen aufgenommen zu werden. Und diese unbekannten Wesen haben es so an sich, dass sie jeden Wunsch erfüllen!!! ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
da stimme ich dir zu mit der Phantasie kann man ne menge anstellen und ich finde das sie verdammt wichtig ist und sie sollte besser nicht in vergessenheit geraten den ohne Phantasie keine ideen und ohne ideen keine weiterentwiklung. usw....
ok das passte nicht ganz zum thema aber egal. ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Big Brother mit Sava in der Hauptrolle gucken. *g* Wer es heute gesehen hat, weiss was ich meine. Meine Laune ist dadurch zumindest vorübergehend besser geworden.
![]() Aber ich habe natürlich auch noch einen Tip für alle Nicht - BB - Gucker. Auch heute geht mal wieder die Phantasie mit mir durch, also: Schau himmelaufwärts und bestaune in einer klaren Nacht das Wunder des unendlichen Weltalls... Und während du das großartige Schauspiel betrachtest, bedenke: du bist ein Teil davon.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Das stimmt, wenn ich abends, im Urlaub auf Rügen noch an einer Bank stehe, die über dem Strand steht und nach oben gucke und es ist wolkenloser Himmel und kein Licht der Grossstadt üerleuchtet den Himmel, dann kann man sie gesammte Milchstrasse sehen ab und zu siehst du den Lichtschein eines Leuchtturms, und die Schiffe auf dem Meer mit ihren Lichtern.
Und das ist so ein Augenblick, wo man sich einfach nur noch frei fühlt, und jede schlechte Laune fällt von euch ab.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|