![]() |
|
Gute Sport,Lauf,FreizeitschuheSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hey leute ich habe dieses thema mal eröffnet weil ich aus dem netz und google nicht wirklich schlau geworden bin. und zwar: ich suche sport und oder freizeitschuhe die sich super gut tragen lassen, super leicht sind, bis zum knöchel hoch gehn ( also ihn mit einschließen---> besserer halt gegen das umknacken--->hatte schon bänderriss ) und eine gute dämpfungseigenschaft aufweisen --> für sprunge o.ä. könnt ihr mir mal tipps oder links geben wo man diese arte von schuhen finden und kaufen kann?wäre echt super danke ----bleibt wie ihr seid---verändert euch nicht wegen eines anderen--- |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Gute Sport,Lauf,Freizeitschuhe
hey
stimmt danke ist nicht mal schlecht die seite.ich brauch halt solch eine art von schuhen für " le parkour " training, da hier der fuß sehr belastet wird, `sowie dessen gelenk,sollten sie diese eigenschaften schon aufweisen. auf jeden fall müssen und oder sollten diese auf jedenfall mindestens knöchelhoch sein. kennt ihr sonst noch sites oder shops wo man für le parkour geeignete schuhe kaufen kann? danke 4 helping me |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@g|z)v(o: auch wenn die knöchel bei le parkour und free running ziemlich beansprucht werden, würd ich das mit den höheren schuhen lassen - auch wenn du schon nen bänderriss hattest! ich würde möglichst flache turnschuhe mit ner gut haftenden sohle kaufen, weil dich hohe schuhe vor allem in der bewegungsfreiheit beim landen und bei präzisions-sprüngen erheblich einschränken!!!
nur so'n tip von mir, weil ich schon einige male in england mit n paar kumpels free running gemacht habe...... >>the mind is the only limit<<
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
wenn du einen schuh für parkour brauchst der diese anforderungen erfüllen soll und auch gut gedämpft sein soll dann kann ich dir zum asics Walking IGS Gel raten
der erfüllt all das und sitzt wirklich klasse und ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht. habe allerdings nicht das ganz aktuelle modell aber danach kannst du dich ja im geschäft erkundigen
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hey all
@linda der ist auch nur in deutschland von dieser seite zu kaufen,ansonsten nur usa import oder so,war auf der hp da standen die shops worldwide @toastao - du machst auch le parkour,oder?wenn ja wie lange denn schon und was kannst du so alles? --> " sport befreit die seele " <-- |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|