Gute Sport,Lauf,Freizeitschuhe

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 20:55   #1 (permalink)
Lächeln Gute Sport,Lauf,Freizeitschuhe

Gute Sport,Lauf,Freizeitschuhe

hey leute

ich habe dieses thema mal eröffnet weil ich aus dem netz und google nicht wirklich schlau geworden bin.
und zwar:

ich suche sport und oder freizeitschuhe die sich super gut tragen lassen, super leicht sind, bis zum knöchel hoch gehn ( also ihn mit einschließen---> besserer halt gegen das umknacken--->hatte schon bänderriss ) und eine gute dämpfungseigenschaft aufweisen --> für sprunge o.ä.

könnt ihr mir mal tipps oder links geben wo man diese arte von schuhen finden und kaufen kann?wäre echt super

danke

----bleibt wie ihr seid---verändert euch nicht wegen eines anderen---
g|z)v(o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:39   #2 (permalink)
AW: Gute Sport,Lauf,Freizeitschuhe

Sowas kann dir nur ein Verkäufer mit Ahnung sagen. Jeder Fuß ist anderes deswegen gibt es auch keinen ultimativen Schuh.
Alt 28.10.2006, 16:20   #3 (permalink)

hi

naja ok, dann muss ich doch mal in ein fachgeschäft gehen
torzdem danke

hoffe es lässt sich was finden
Alt 29.10.2006, 17:21   #4 (permalink)

hat mr. white völlig recht.
was allerdings alle die eigenschaften aufweist wäre der "Kaepa Hy-Lite" (zB JumpJump.de), wäre mal ein Anhaltspunkt...
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 13:55   #5 (permalink)

hey

stimmt danke ist nicht mal schlecht die seite.ich brauch halt solch eine art von schuhen für " le parkour " training, da hier der fuß sehr belastet wird, `sowie dessen gelenk,sollten sie diese eigenschaften schon aufweisen.

auf jeden fall müssen und oder sollten diese auf jedenfall mindestens knöchelhoch sein.

kennt ihr sonst noch sites oder shops wo man für le parkour geeignete schuhe kaufen kann?

danke
4 helping me
Alt 30.10.2006, 14:01   #6 (permalink)

hey
fast vergessen

@linda -- danke dieser schuh ist nicht schlecht, nur wie kann man da mehr information von dem abrufen auf dieser seite?
oder muss man das telefonisch machen?
Alt 05.11.2006, 20:27   #7 (permalink)

@g|z)v(o: auch wenn die knöchel bei le parkour und free running ziemlich beansprucht werden, würd ich das mit den höheren schuhen lassen - auch wenn du schon nen bänderriss hattest! ich würde möglichst flache turnschuhe mit ner gut haftenden sohle kaufen, weil dich hohe schuhe vor allem in der bewegungsfreiheit beim landen und bei präzisions-sprüngen erheblich einschränken!!!
nur so'n tip von mir, weil ich schon einige male in england mit n paar kumpels free running gemacht habe......

>>the mind is the only limit<<

Gefärlich sind nur die Tigerhaie! Genau. Das sind die mit den schwarzen Streifen und dem plüschigen Fell!
3FingerJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:37   #8 (permalink)

@g|z)v(o: das weiß ich leider nicht. den schuh habe ich in einer zeitschrift gefunden und dann danach gegooglet. das war die einzige seite, auf der ich ihn gefunden habe ... :/
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 17:30   #9 (permalink)

wenn du einen schuh für parkour brauchst der diese anforderungen erfüllen soll und auch gut gedämpft sein soll dann kann ich dir zum asics Walking IGS Gel raten
der erfüllt all das und sitzt wirklich klasse und ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht. habe allerdings nicht das ganz aktuelle modell aber danach kannst du dich ja im geschäft erkundigen

Alt 06.11.2006, 18:40   #10 (permalink)

hey all

@linda der ist auch nur in deutschland von dieser seite zu kaufen,ansonsten nur usa import oder so,war auf der hp da standen die shops worldwide

@toastao - du machst auch le parkour,oder?wenn ja wie lange denn schon und was kannst du so alles?

--> " sport befreit die seele " <--
Antwort

Themen-Optionen