![]() |
|
Gute Textauszüge und Zitate...Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Gute Textauszüge und Zitate...
It never stops - you can't be everthing to everone
Contagion - I'm sittin' at the side of Satan What do you want from me? They never told me the failure I was meant to be Lyrics Overdo it - don't tell me you blew it Stop your bitchin' and fight your way through it Lyric I'M - NOT - LIKE - YOU - I - JUST - FUCK - UP Slipknot- People=shit gruß an alle Menschenhasser! |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
aus gegebenen anlass:
Zitat:
menschenhasser sollen mit tieren spielen gehen.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
*fein*
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
"bitte versteh doch
dass du nichts verstehst mach dir bewusst, dass du nichts weißt die tränen, das lachen gehören nicht dir beides nur im cinemaxx gelernt die wut ist gut traurigkeit gibt kraft einsamkeit macht gut aussehend weil man so viel heult hass steigert den intellekt, angst schärft mir die sinne ekel macht appetit auf mehr du änderst es nicht, es ändert dich es lernt sich von selbst, von ganz alleine wenn du nicht aufpasst, merkst du nicht dass du es gar nicht gut findest wenn du nicht acht gibst, nimmst du nicht wahr dass es dich zerstört gerade ist es wieder anders und gleich schon wieder nicht durch einen plan im kopf der nicht deiner ist" "ich besorge mir adobe photoshop 8.0. ganz offiziell scanne euren hochglanz ein und gebe ihm die wahrheit wieder zugegeben übertreibe ich damit ein wenig ich generiere pickel, mitesser und cellulite verteile sie mit funktion stempel auf steril reiner haut hier und da finden auch amputationen statt visagen werden transplantiert und ganz neu aufgebaut doch die modelle grinsen noch immer gleich einstudiert aus ihren häuten tritt kein gift" "es ist nur chemie die dich auf gott vertrauen und mich ihn lästern lässt nur chemie die dich lieben, hassen, grimassen machen, gut drauf sein und funktionieren lässt nur chemie die uns glauben ließ, wir würden zueinander passen nur chemie" "der junge ist ruhiger geworden er ist nicht mehr so oft unterm tisch schriftlich 4, das zeigt mir dass er kann, wenn er will obwohl er in letzter zeit gut vorbereitet war muss die mündliche mitarbeit besser werden das und nicht mehr so albern sein dann seh ich der versetzung positiv entgegen zieh die jacke falschrum an schmeiß die schule hin" "surroundanlagen, snowboardfahren, loveparaden arbeiten gehen, geld verdienen, um die wette ficken herrenmenschenurlauben in drittweltländern kein fan von irgendetwas gutfinden musikstil: charts enlarge your penis, geiz ist geil ich kann so nicht kommen ich kann so nicht kommen" "vegan war gestern und auch nur style heute machst du das gegenteil machst einen auf hart, du popper tust angepisst und bist doch trend machst texte gegen das system dem du gehorchst you are endorsed by mainstream" http://www.japanischekampfhoerspiele.de/texte.php
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|