|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gutes Buch (leichte Kost) gesuchtLiteratur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Langsam rückt die Rumlümmelzeit in der Arbeit näher, also brauche ich wiedermal ein Buch. Ich weiss nur leider nicht welches.
Am besten irgendwas angenehm lesbares, spannendes das man auch mal unterbrechen kann ohne gleich durcheinander zu kommen. Sowas wie Illuminati oder Sakrileg wäre perfekt. Hollywood-Literatur halt ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Gutes Buch (leichte Kost) gesucht
Off-Topic: Ein Buch? + Leichte Kost? Kannste haben (Sry, konnt´nich anders^^) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Moin,
was ich gern lese sind die Krimis von Donna Leon (Comissario Guido Brunetti), Andrea Camilleri (Comissario Salvo Montalbano), dann natürlich Terry Pratchett (Originalversion, in der Übersetzung geht extremst viel verloren). Diverse Bücher von Michael Crichton sind nicht schlecht, auch Kathy Reichs (die Romane um die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan) sind durchaus spannend und sowohl im Original als auch in der deutschen Übersetzung gut lesbar, allerdings von der Thematik her nicht immer als wirklich leichte Kost zu bezeichnen. @CaSu: *rofl* Schönen Gruß, Martin |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Bin gerade dabei Timeline zu lesen. Danach kommt Dämon, das Buch mit dem Gütesiegel "Office Proved by Overdose" Danke für die Vorschläge. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Mein Arbeit besteht zur Zeit daraus mich selbst zu beschäftigen. Ich habe einen internen Jobwechsel gemacht, meine alte Position gibt es jetzt nicht mehr. Dann wurde alles umstrukturiert und bla bla, hab nen neuen Chef(in) und irgendwie wurde vergessen das ich durch die Umstellung mehr oder weniger Arbeitslos bin Ich bekomme Geld fürs rumsitzen und ab und zu mal was tun. Hört sich toll an ist aber auf dauer ziemlich ätzend. Wird Zeit für was neues.
|
|
![]() |