![]() |
|
HöhensprungGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Höhensprung
Jeder Tag ein ander'
Doch immer zwei Unterschiede Wenn ich dich seh Wo du einfach gehst Vorbei an mir Vielleicht würd ich rennen Oder festwachsen am Himmel Wieder dem Antlitz entkommen Bei Nacht Nicht mehr ich in mir Vielleicht eine Hand ausgestreckt Zum Schatten Auf glattem Wasser strebend gleitend Trifft sich Unschuld mit Wasser Werden neue Welten entdeckt Von fern Am Fenster Schmecken den Stern Sprung über das Schwarze Hinter mir bildend Wenn der schein Kommt verwirrt Verschleiert wallen Mal angeschlichen Hoffnung ewig glitzern Ein Tanz im Regen So fein... Irgendwann Wir zwei? ----------------------------------------- °~bycallisto~° 読んでほしいけど、読んでも欲しくない。 いつも、震えるほど、逃げ出したくなるほど。。。 君がいた。そばに。 君にあげるこの言葉。この詩。秘密に。。。 君が毎日くれるものは、がんばっても返せない。。。 だから、せめてこの気持ちを受けとって!いつか。。。 頑張ってる君の姿にさすげる。。。
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Höhensprung
Sehr schön Ery
![]() Nach unserem letzten Gespräch kapier ich das Gedicht hier jetzt auch *g* Bin wie gesagt nich so gut im interpretieren ^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|