![]() |
|
Hähnchenbrustfilets in Kiwi-Sahne-SauceEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hähnchenbrustfilets in Kiwi-Sahne-Sauce
2 Personen:
5+ Kiwis 2-4 Hähnchenbrustfilets (je nach Hunger) ein halber Becher süße Sahne etwas Butter Pfeffer, Salz Wildreis Filets putzen, pfeffern, in Butter anbraten. Kiwis schälen, schneiden, pürieren. Filets aus der Pfanne nehmen, Kiwipüree im Bratensud aufkochen, Sahne dazu, köcheln lassen - Filets salzen, in die Sauce geben. Wildreis kochen. Anrichten. Einfach, schnell zubereitet, lecker leerzuessen. Guten! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hähnchenbrustfilets in Kiwi-Sahne-Sauce
Holla...ich weiß schon, was es am Wochenende bei mir gibt.
Kriege allerdings in den Billigsupermärkten in der Gegend nur Hähnchenbrust mit diesen sagenumwobenen 8% Flüssigwürze. Verfälscht das den Geschmack bei dem Gericht arg oder is das ok?
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Hähnchenbrustfilets in Kiwi-Sahne-Sauce
hmm ich bin armer student.
![]() edit: habs gerade getestet, aber das ganze in bisschen abgewandelt: hab die standard-aldi hähnchen brustfilets genommen, also mit dieser flüssigwürze. hab allerdings nur noch 3 kiwis bekommen und folglich die sauce mit einem schuss apfelsaft und einem schuss weißwein gestreckt. sehr lecker! diese komische flüssigwürze passt in meinen augen wunderbar zu dem gericht, weil sie einen schönen kontrast zur fruchtigen sauce bildet. nicht übel...
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|