![]() |
| Boardplanet.net » Freizeit » Tiere » Häßlichster Hund |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Häßlichster Hund
Zitat:
Süß nicht wahr ?
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Häßlichster Hund
Zitat:
@ Toast Ironie
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Zuegegeben: Den Hund interessiert´s wahrscheinlich n Dreck, aber ich möchte nicht der Gewinner eines Wettbewerbs sein, in dem der häßlichste Mensch gesucht wird. Es sei denn, dass es um Köstüme geht. ![]() Und überhaupt können nur wir Menschen so beschränkt sein und Wettbewerbe für den schönsten, häßlichsten oder sonstwas Hund/Katze usw. erfinden.
|
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#11 (permalink) |
|
finde es arm sich über sowas lustig zu machen.
ich war auf der homepage und äh das bild hat mich sehr erschrocken: http://samugliestdog.com/images/Sammagnetweb.jpg äh leute, kann das ne verarsche sein? ich hab nie nen hund gesehen dem so viele krallen wachsen. ich kenne keine hunderasse, die absolut nackt ist, weder noch so augen hat und weder noch so ein gebiss. der hund sieht grauenhaft aus und macht mir angst!!! aaaaaaaaaaaaah |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Es gibt solche Hunde (leider!) wirklich:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] Dieses arme Vieh auf dem Foto hat es allerdings besonders schlecht erwischt. Also ich find auch nicht, dass er süß aussieht. Allerdings liebt sein Frauchen ihn anscheinend (ich glaube, ich hätte Probleme damit, ihn überhaupt zu streicheln) und dieser Wettbewerb ist bestimmt nicht schlecht, für das "Selbstbewustsein" des Hundes. Er wird gelobt, beklatscht und so, denke mal, dass es da ähnlich abläuft, wie bei einem Schönheitswettbewerb. Schön ist das Tierchen aber wirklich nicht. Arm schon eher
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Schon wieder ein Einzeiller :vergessen Schon wieder nur am Pöbeln :vergessen Schon wieder nicht den Verstand benutzt :vergessen Ein Tier leidet nicht unter seinen Aussehen, da es das gar nicht begreift. Auch andere Tiere achten nicht auf sein Aussehen. Ihc bin sicher das der häßlichste Hund der Welt ganz normal mit anderen Hunden spielt und sein Leben glücklich verbringt. Es ist ein Fehler seine Empfindungen als Mensch auf ein Tier zu übertragen, da es diese in vielen Fällen nicht teilt |
||
|
|
#18 (permalink) |
|
@rasta, stimme dir zu, es ist mehr als arm, sich darüber lustig zu machen...
stand in dem artikel nicht, der hund sei blind? also kann er sich wohl schlecht selber im spiegel anschauen... weiterhin finde ich, dass tiere sehr wohl auf sich achten... wenn ich meiner madame mal zusehe, wie sehr sie auf körperpflege aus ist und wieviel zeit sie täglich damit zubringt... süss liegt übrigens im auge des betrachters... es kommt nicht darauf an, wie ein tier aussieht (das lässt sich im übrigen auch auf den menschen zurückführen, wenn es überhaupt noch menschen geben sollte, die nicht nur auf das äusserliche fixiert sind... machen sich alle etwas rar), sondern darauf, was ein tier ausstrahlt... jemand kann ein tier noch so hässlich finden, ein anderer hingegen findet es süss, da es einfach charakter hat... und diejenigen, die sich über solch arme kreaturen lustig machen, haben definitiv keinen charakter... |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Schattentänzerin: du sprichst mir aus der seele
und Grünkreuz: was du sagst stimmt absolut nicht! eine albinotaube z.b. wird nicht mit anderen tauben zusammem seom dürfen, weil sie eben weiss ist statt grau. die tiere grenzen sie aus. so ist das auch mit dem hund. schafe z.b. erkennen jemanden wieder weil sie ihn 1. riechen und 2. der person ins gesicht schauen. also sei bitte etwas vorsichter mit deinen aussagen. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Habe den Artikel über den häßlichen Hund , damals in der Bildzeitung gelesen (sehr seriöse Zeitschrift; nein ich bin normalerweise kein Bildleser).
Die Bild berichtet doch über jeden Mist, egal wie scheisse der Mist auch , hauptsache sie haben was uff de Seite geklatscht , damit sie sie nur vollkriegen. Kann mir eigentlich nur an den Kopp packen und an den gesunden Menschenverstand appelieren. Leute die sowas belustigend finden kann ich nicht verstehen... Mag auch sein das ich nicht gerade gute Laune habe. |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
![]() |