![]() |
|
Hände & Füße......Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich persönlich achte nicht auf die Füße. Mag keine Füße *GGG*
Hände sind da schon wichtiger, da achte ich mehr drauf... aber ob die jetzt jeden Tag gepflegt werden oder jeder Nagel gleich lang ist, ist mir relativ wurst! Kurz gesagt: Auf Hänge und Füße lege ich nicht den größten Wert, es reicht, wenn alles ganz "normal" ist! Natürlich sollten die Hände nicht schrecklich aussehen... Ach egal, ihr versteht mich schon *G*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich habe größe 38\39. und bei männern achte ich als erstes auf die hände!!! ich finde abgekaute fingernägel oder überaus rauhe hände.........schrecklich!!!
ein freund von mir ist fußfetischist und kann sich an füßen ergötzen.....muß ich nicht verstehen!!!! aber schöne hände sind mir schon sehr wichtig!!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich find auch, das gepflegte Hände wichtig sind.
Die Füße der leute sieht man ja nur entweder im Schwimmbad etc, oder wenn man mit der person intim wird. Ich hab Größe 45 ( bei 1,94m Körpergröße brauch ich die auch, sonst kipp ich um)
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hab bei einer Größe von knapp 1,78m stolze 45
![]() Also Füsse sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hab selber nicht die schönsten oder kratz mir regelmäßig die Hornhaut ab ![]() Hände sind mir da schon wichtiger, aber das ist mir im Grunde auch egal <g>
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
oh schnell mein hände hinter den rücken *g*
lol das sind geschnitze kunstwerke meine finger, wo die schon alles waren... neh echt ich habe meinen rechten mittelfinger kaputtle. er ist kürzer und hat keinen nagel mehr, dann hier und da narben! aber eine pos. sache hat es ich bin schneller beim nägelschneiden (was ich gepflegt tue) ! und ich habe immer was zu erzählen, die narben sind davon das ist davon und so weiter!!! treb ich schau als erstes auf die brüste und den po, scherz mir ist der gesammt eindruck wichtig, das auftrehen der person und kleine macken sind oft das sahnehäupchen meine füße las ich lieber außen vor, schweißfüße, schon seit langem in ärztlicher behandlung ohne erfolg... schniefff so also ich schneide hier bei dem thema net so gut ab und zum thema schuhe also füße fragt duck (stupid duck) mal der hat da neh story!!!!! lach schmeiß mich weg |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
die hände sind mir wichtig da ich klarinette spiele und seit der aneinanderkettung von missgeschicken passe ich nun auf sie ganz besonders auf. aber ich schaue nicht bei jedem auf die hände nur wenn es sich so ergibt, oder? doch ich achte drauf zarte klavierhände die nach einem romantisch vorgetragenem stück in romatischer atmosphäre über mich herfallen sind ein traum von mir....
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hi zusammen
Also ich kann nicht sagen das ich sehr auf meine Hände achte aber ich achte sehr darauf das ich schöne Fingernägel habe... ![]() Aber Handcremen oder so benutze ich nicht damit ich weiche Haut oder so bekomme nee nee das ist mir ein bissel zu pingelisch... ![]() Ach so Jay Jerkins wollte ja wissen welche Schuhgrösse ich habe , bzw die Mädels hier !!! Ich hab 40 ![]() Greetz
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hab da ne Story!? Echt!?
Also ... ich pflege meine Hände, und mach die merhmals Täglich eigentlich sauber unterm Fingernagel. Nur ich schneide zu oft. Und benutzte nicht oft genug die Feile. Aber ich denke schöne hände sind beim Massieren oder streicheln schon angenehmer als kaputte, rauhe Hände. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mensch, ihr habt Sorgen.
Also die Haare waschen sollte sich der Partner natürlich schon, aber man kann's auch übertreiben. Nujo, ich habe US-Schuhgröße 14, wird bei unseren Schuhgrößen nicht mehr gerechnet, da diese bei 46 aufhören. Auf meinen jetzigen steht aber trotzdem 49 1/3 drauf, also habt ihr 'nen Maßstab. Hände & Füße,... mein Gott,... naja - zwischen Menschen und Frauen liegt eben doch noch 'ne Welt. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich finde das hände und füsse ganz normal zur alltäglichen körperhygiene gehören es ist bei mir so das ich schon drauf achte nicht mit dreckigen händen oder füßen rumzulaufen aber jetzt nicht mit cremes oder so die hände pflege und sie mir wer weis wie oft am tag wasche ... die fingernägel werden sauber gemacht und die hände gewaschen und wen se wieder dreckig sind dann wieder wen man z.b mit der arbeit vertig ist ......
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich finde auch beides sehr wichtig! Bei Männern vor allem schöne und gepflegte Hände!!! Dreckige oder abgekaute Nägel oder rauhe Hände... *grusel* Ne danke...
Bei mir achte ich auch auf sowas. Regelmäßige Mani - und Pediküre muss sein! *lol* (Liegt evtl. daran,dass meine Mum Kosmetikerin ist ) Füße,naja. Ich mag eigentlich keine Füße. *g* Deswegen sollten sie aber trotzdem gepflegt sein...Wenn man sie schon nicht so mag,sollten sie wenigstens gepflegt aussehen... ![]() PS: Meine Schuhgröße verrat ich nicht... ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
*hihi* Haste aber schon!
Zitat:
Aber auf Hände achten .... wenn die net total zerschnitten sind ... ich mein ich achte schon drauf. Aber die müssen net das non plus ultra sein. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ich find hände voll schön. mein freund hat total gepflegte und gleichmäßige finger.
naja, wenn ich da meinen daumen anseh... hab ne lustige daumenform, nämlich ist bei mir der knochen vom mittelgelenk um einiges dünner als die knochen an der fingerkuppel und der fingerwurzel. bei gelegenheit lade ich mal ein bild von den beiden hoch ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|