![]() |
|
Hört ihr GOA / Psytrance?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hört ihr GOA / Psytrance?
Salute!
Aus dem Topic Klick würd mich interessieren, ob hier noch mehr Leute auf GOA bzw. Psy stehen und evtl. auch schon ein oder mehrmals auf besagten Parties waren. Wenn ja, was hört ihr gerner Psy, Goa, Progressive oder ...? Persönlich hab ich früher wesentlich mehr Goa gehört und war auch (un)regelmässig auf der einen oder anderen Party (u.a. Zoom), hab dann aber meinen Musikgeschmack etwas geändert und bin lieber auf Festivals wie die Nature One oder in Clubs gegangen. Die letzte Zeit hab ich meine Liebe zu Goa (und nicht nur die ^^) wiedergefunden :-) Meine Lieblingsrichtungen sind Psy und Israeli, wobei Progressive auch ab und an sehr ansprechend sein kann. An Künstlern liegen mir z.Z. Infected Mushroom, Alien Project, Neelix, Psysex, Astrix und GMS, wenn ich's mal etwas krasser brauch, rockt Skazi ![]() Letz rock!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hört ihr GOA / Psytrance?
Ich hatte mal was mit ner Frau, deren größtes Hobby war es auf Goa-Parties zu gehen. Die war völlig durch, soviel Drogen hat die genommen
![]() Naja, konstruktiveres hab ich jetzt auch nicht vorzubringen ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich hör goa und war auch einmal auf einer goa party. das mit den drogen ist ein gerücht, auch wenn eine unverbindliche, empirisch fragwürdige umfrage auf dieser party eine trefferquote von 100% ergab.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie fandest du die Erfahrung (abgesehen der Frau)? @Dex, was für GOA ziehst du dir rein, irgendwelche rockigen Mixe auf Lager/Empfehlung?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
nö ich hör nur ab und zu mal goaradio. ansonsten kenn ich mich nich aus und finde astral projection cool, aber ich hab gehört die sind sowas wie die metallica der goamusik, insofern.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|