![]() |
|
Hätte da nochmal ein lustiges Spiel....Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hätte da nochmal ein lustiges Spiel....
....im Angebot.
![]() http://www.unf-unf.de/show.php?did=771 Allerdings komme ich selbst nicht wirklich weit, ich bleib gleich im ersten Level hängen, da ich den Ballon nur vom linken Seil befreien kann. Vielleicht könnt ihr besser kniffeln als ich und findet schnell heraus wie man das rechte Seil entfernt? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hätte da nochmal ein lustiges Spiel....
O ja, das ist echt schwer. Komme auch nicht weiter. Ich hab den Pfeiler angeschmort, aber weiter komme ich nicht.
EDIT: das habe ich jettz auch, aber da oben ist das Häuschen im Weg.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bim jetzt auch Level drei.
HELP: ich will euch nicht den Spaß verderben, daher geb ich nur einen Tipp. Ihr müsst zuerst das rechte Seil lösen und dann schnell reagieren. Ihr solltet natürlich bemerkt haben, dass in dem Häuschen vom Männchen zwei Knöpfe sind.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ok, dann mal langsam. Zuerst oben den Stein runter werfen, dann die Tür vom rechten Häuschen aufmachen, den Typen reinlassen. Nun den linke Knopf im Haus betätigen, dann den Hebel. Nun mit der Kanone auf den Kran schießen und wieder den Hebel betätigen. Dann wieder den Knopf und wieder den Hebel. Dann den Knopf drücken und ganz schnell links die Schnur lösen oder andersherum, ist egal).
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
ich komm bei 3 nicht weiter
![]()
|||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|