![]() |
|
Haar - SchnitteFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Haar - Schnitte
Sie hat den Haarschnitt ja schon was länger und ehrlich gesagt mir gefällt der jetzt immer noch nicht.An meiner Meinung wird sich auch nichts ändern.Sie hätte sich lieber die Haare nicht so schneiden lassen sollen.Die lange haare sahen deutlich besser aus.Aber sie hat das ja zu entscheiden und nicht wir oder so
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich find das besser als vorher... übrigens:
hat die nebenbei noch ne nasen-op machen lassen,oder lenkt die frisur echt davon ab? [macht sie aber alles durch ihr "oh,seiba seiba,wir lieben uns alle so sehr!" wieder kaputt!]
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Grauenhaft! Gruselig! Absolute scheisse!
Das ist meine Meinung und ich weiß auch nicht was ich dazu sonst noch sagen soll. Ich fand den Haarschnitt vorher wesentlich besser. Aber was interessiert mich Frau Connor? Richtig, nix. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
das is n rosa plüsch-kaninchen,dass eine ziemlich deprimierende vergangeheit aufweisst! mach dich mal kundig in welcher "band" der war,wenn dir "natural" nix sagt ! der rest mit dem image stimmt aber!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich glaube ich stehe im Abseits einer zombieähnlichen Konsumgesellschaft, die sich krampfhaft dazu zwingen muss, sich für weniger subtile Dinge zu interessieren, als es die Schnittform des Haupthaars von Sarah Connor ist! Sowas kommt von zuviel Fernsehen und dem Glauben an die Weltbewegenheit der Themen der Bildzeitung. Fernab dieser gehirnverwaschenen Reisegruppe durch die grosse, bunte Medienlandschaft mit all ihren Attraktionen und verblödenden Fahrgeschäften fühlt man sich beinahe als Aussenseiter. Den Reiseleiter verloren aber den Horizont behalten! Ich frage mich wie ich jemanden gegenübertreten würde, der mich auf der Straße nach meiner Meinung zu B-Promi-Frisuren befragt. Wahrscheinlich würde ich als Gegenfrage das tolle Wetter erwähnen. Oder mein Milchglas, dass mir sicher am selben Morgen noch umgekippt sein wird. Jeder, der sich oft dabei erwischt, wie er ernsthaft Gespräche über derart nichtige Dinge führt und im Gegenzug nicht mehr weiß, wann er zum letzten Mal mit einem Menschen über seine Zukunft (oder etwas anderes, Hauptsache Pendant zu Sarah Connors Frisur) gesprochen hat, sollte sich wirklich einmal fragen, wie lange und exzessiv er schon auf der Achterbahn sitzt, die einen einfach nur durchrüttelt und mit Eindrücken bombadiert und ihn so davon abhält einen Blick für das Wesentliche zu entwickeln. Wer im dunklen Abseits steht, schaut auch nicht ständig in die schillernde Kirmesbude der Prominews, Heimwerkersoaps und Aufreisserartikel in der BILD. Und wer da nicht dauernd reinglotzt läuft auch wenig Gefahr der Verblendung zum Opfer zu fallen.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Spreeward hat mal wieder den Durchblick!
Diese Frau interessiert mich eigentlich auch reichlich wenig! Auch wenn ich in diesem Fragebogen mal geschrieben hab mein derzeitiges Lieblingslied wäre "From Zero to Hero"! Leute, verzeiht mir! Ich war an dem Tag nicht ich selbst! Jeder macht mal Fehler!Obwohl ich sagen muß, das man sich unbedingt mal diese Home-Story "Sarah an Marc in Love" reinziehen sollte, wenn man an einem Dienstagabend vor Langeweile stirbt. Ich hab mich schon lang nich mehr so dermaßen amüsiert! Die Frau ist sowas von hohl! Achso, um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, ich find die Frisur eigentlich ziemlich cool! Ist mal was anderes! Immer diese langweiligen glatten, langen, Haare.... Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden! Aber ![]() Edit: Zitat v. Tailor Zitat:
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |