![]() |
|
Haarausfall/Geheimratsecken/PlättFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi weibliche Menschen!
Was denkt ihr denn darüber, wenn ein Mann (gleich welchen Alters) Haarausfall/Geheimratsecken oder sogar eine Plätt hat? Abturnend/Anturnend/Neutral? ... Eure Meinung hätt ich gern gewusst. ;-) MFG P.S.: Ich hab noch mein volles Haupthaar, also kommt nicht auf falsche Gedanken. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Haarausfall/Geheimratsecken/Plätt
mein freund ist 21 und genetisch bedingt zum haarausfall, er hat schon geheimratsecken. aber das macht mir nichts aus. er war zwar immer sehr unzufrieden damit, aber durch seinen neuen haarschnitt sieht man es garnich mehr. außerdem nimmt er ein haarmittel, das die haarwurzel stärkt und somit das ausfallen der haare verhindert.
und mir macht es echt nix aus, wenn er in 10 jahren mal ne glatze hat. er hat ein ziegenbärtchen und ich find glatze und ziegenbärtchen echt sexy ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Haarausfall/Geheimratsecken/Plätt
richtig @ irrgarten..
grundsätzlich ja. aber ich steh nun mal auf langhaar-affen..äh, männer... klar, wenn ich in meinen kreisen nichts anderes sehe und lange haare beim headbangen einfach viel besser aussehen als kurze ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|