![]() |
|
HaarePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
hm...
ich find die zweite an sich auch besser... aber evtl liegt das auch daran,dass es zwei total unterschiedlich gemachte photos sind. es geht nur um die frisur ;-) die zweite find ich auch besser, aber ich glaub das erste ist realistischer um damit über die strasse zu laufen,oder? *g* @ K-Dog und Passion: Ihr kennt mich ja auch real... meint Ihr, mir würd eins davon stehen?!
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
also ich hab grad au bissle mehr wie schulterlang.
sollte mal wieder zum frisör, bin aber - ich gestehe - zu feige! weiß net aber irgendwie fehlt mir das vertrauen in die frisöre und ich würd halt davor schon gern wissen wie ich danach aussehe :p ich glaub wenn ich das nächste mal mich überwinde lass ich mir strähnen machen und meine haare stufen... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
moin moin,
ich selbst habe sehr kurze, seltem mehr als 15 mm lange Haare, denn alles andere sieht grausam aus. *g* Bei Jungs im allgemeinen ist mir die Frisur egal, nur was mich anwiedert sind diese "Wet Style" lang- schwanz - eng anliegend nach hinten gekämmten Typen bzw. Frisuren. Das ist für mich der Margarine Look :schleck: Bei Mädels stehe ich total auf lange und offene Haare. Ich find diesen lechten Schleier von herunterhängenden Strähnen sexy <g> |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Na gut, da ich noch kein Foto von mir gepostet habe, beschreibe ich euch wenigstens meine Haare
![]() Also ich habe ziemlich langes, mittel- bis dunkelblondes Haar ! Außerdem sind meine Haare von Natur aus ganz leicht gewellt, aber wirklich nur ganz leicht. Plane eigentlich schon seit längerem meine Haarfarbe mit blonden Highlights aufzufrischen, aber irgendwie komm ich nicht dazu... Naja, aber dass ich es mache, das steht fest ! ![]() Bei den Männern mag ich lange Haare nicht so gerne ! Ich sag immer: lange Haare gehören auf die Frauenköpfe, kurze auf die Köpfe der Männer ! Die Haarfarbe ist mir bei den Männern inzwischen net so wichtig... Früher stand ich auf blond !
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
also ich selber habe dunkel braune haare die meistenteils seitlich kurz rasiert sind und oben etwas länger sind damit ich mir die hochstylen kann.....
an sonsten gefalle mir die frauen mit blonden oder dunkelblonden haaren und dieses klichee von wegen blond und blöd ist alt, das ist schwachsinn und mir nicht wichtig....... aber die frauen sollten wenigstens schulterlanges haar haben mir gefallen so kurze frisuren nicht.......... |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Meine Haare sind lang, dick und braun. Wobei ich früher was Farbe anging sehr flexibel war und mal etwas rumprobiert habe.
Jedoch sind meine Haare sehr dick, was einem im Sommer bei hohen Temperaturen zum Verhängnis werden kann. Deswegen trage ich im Sommer ausschließlich Zopf, im Winter nur beim Training einen Haarknoten da sie auch sehr störend sein können. Fazit: Zopfträger. Usagi |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Hmmmm
Haare an anderen sind mir egal, wobei etwas längere bei Frauen schon schöner aussehen, aber es kommt auf den Typ an. Wenn sie allerdings kürzere hat als ich manchmal.... Wirds schon kritisch^^ Selber hatte ich auch schon lange Haare, einen Pferdeschwanz... Extremst kurze... Und vieles was dazwischen liegt, selbst *hust* Wolverine war kein Problem für mich... |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
...muss man die "frisuren" die spaceangel gepostet hat die ihr alle so toll findet verstehen? hab ich den witz übersehen? stehe ich am schlauch? oder liefert mir einfach nur das board falsche bilderchen? <stirnrunzel>
also ich mag auch eher lange haare - und wenn möglich auch dunkel (braun / schwarz), aber das kommt auch ganz auf die Person an... gibt auch tolle blone und kurzhaarige tolle *g* ich selber habe (als kerl) lange haare, leider ziemlich dünne und mir fallen viele aus, die männlichen gene lassen sich halt nicht aufhalten :mad:. Von der länge her mittlerweile ein gutes Stück über die schulter drüber. ansonsten kann ma mit seinen haaren als kerl nicht viel anfangen, entweder nen zopf oder offen tragen (daran erkennt man dann meist den unterschied zwischen arbeitendem und freizeitzustand bei mir *g)
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
lol? schau dir auf seite eins mal deine beiden hintereinanderfolgenden posts mit den angehängten bildern an...
das erste zeigt ein zugemülltes Auto und das andere eine "blöd-zeitung"... bei mir zumindest?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Look rult!! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Ich habe lange leicht gewellte natürlich blonde Haare, die mir fast bis zum Po gehen! Ich liebe lange Haare, obwohl sie von der Pflege her gesehen viel Arbeit machen.
Generell finde ich bei Frauen lange Haare schön und bei Männern kurze. Was ich absolut nicht mag, sind Männer, die 1. lange Haare haben, die ungepflegt sind und 2. son futzligen Pferdeschwanz tragen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Ich habe mittellange, braune Haare mit hellen Strähnchen.
Mit dieser Haarlänge kann ich am meisten anfangen. Ich kann sie zusammenbinden, offen tragen, eindrehen, glatt föhnen oder natur (leicht gewellt) lassen. Bei Männern mag ich kurze Haare. Mein Schatz hat die Haare immer auf 3mm rasiert, das passt am besten zu ihm. Ansonsten: kurz, gepflegt, zum Typ passend. Lange Haare bei Männern mag ich garnicht. Der einizge Mann, bei dem lange Haare gut ausschauen ist Martin Kesici.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|