|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
HaarePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Alsooo...
Zu meiner Frisur: Ich hab ganz leicht ,,gelockte" sehr dunkelbraune lange Haare...so ca. 10-15 cm über die Schulter. Ich stehe zwar nicht auf Frauen,aber beim weiblichen Geschlecht finde ich persönlich lang auch irgendwie schöner. Bei Jungs ist das so ne Sache. Grundsätzlich eher kurz (nicht ZU kurz). Lange Haare sehen bei vielen Jungs entweder ungepflegt oder lächerlich aus...kommt auf den Typ an. Ich finde, lange Haare sehen bei Jungs/Männern nur richtig gut aus, wenn sie auch sonst richtig ,,männlich" sind. *lol* Schwer zu erklären. Halt z.B. bei Surfer-Typen. Also um mal zum Ende zu kommen: Haarefarbe total schnuppe,und net zu lang und net zu kurz... ![]() Geändert von spaceangel (20.06.2003 um 23:33 Uhr). |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Es gibt keine bestimmte Frisur, die mir besonders gut gefällt.
Ich finde einfach, die Frisur muß zu dem jeweiligen Menschen passen. Seinen Typ unterstreichen. Wichtig sind mir die Haare aber schon. Ich liebe es nämlich, mit Haaren zu spielen. Deshalb sollten sie gepflegt sein. Ich habe schon seit Jahren die selbe Frisur. Passt zwar zu meinem Typ, ist aber mittlerweile echt langweilig. Trau mich aber nicht, etwas Neues zu probieren ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
tach
ich hab eher kurze haare und bei frauen finde ich lange haare auch schöner als kurze wobei ich sagen muss das es auch ausnahmen gibt. es kommt halt aufs gesamt bild an das muss stimmen. aber wen schon lange haare dann auch offen zu spaceangel: bin auch für die 2 (natürlich nur in sachen haare ) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
@ spaceangel : auf jeden fall die zweite :cool2:
also zu meiner wenigkeit ich hab mittel lange haare so bus kurz übers kinn.länger steht mir leider nicht hab zwar sehr dichtes volles haar aber trozdem dünn , schwer zu erklären.ja und bei männern nicht zu kurz muss lang genug sein um gel reinzumachen aber auf kein fall kürzer als 2 cm und lange haare sind auch eher uns zu überlassen poste euch mal foto von mein schatzi so wie er die haare hat find ich gut , von mir gibts leider kein aktueles ![]() |
|
![]() |