haare

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2003, 21:14   #1 (permalink)
haare

also mädels mir ist grade wieder mal sau warm ,aber da ich schon den ganzen tag nen pferdeschwanz hatte musst ich mir eben die haare mit nem total ausgeleierten haargummi zusammen machen so das sie nur ganz locker zusammen gemacht sind . jetzt meine frage wen ich meine haare den ganzen tag zusammen hab dan hab ich nach 3 stunden kopfschmerzen aber ich halt es im sommer mit offenen haaren nicht aus weil ich so dichtes haar hab , was macht ihr dan , bzw. geht es euch auch sò ? und habt ihr wen ihr so lange nen pferdeschwanz habt auch kopfschmerzen?

banaen spangen kann ich nur selten tragen da bekomm ich von der klammer kopfschmerzen leider ,dabei sieht das so gut aus
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 12:12   #2 (permalink)
du musst weichere haargummis nehmen dann hast du keine kopfschmerzen
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 18:23   #3 (permalink)
so lange wie meine Haare sind könnte ich bald auch einen gebrauchen, müsste mal wieder beim frisör vorbeischauen:blob:
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 20:18   #4 (permalink)
Ich "knubbel" mir dir Haare zusammen. Der Pferdeschwanz geht mir dann immer auf die Nerven.
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 20:48   #5 (permalink)
Also ich persönlich finde so Schwänze oder hochsteckfrisuren super schöne! Oft schäner als so soffen getragen!
Alt 03.08.2003, 22:53   #6 (permalink)
mich würde mal interessieren wieso frau davon kopfschmerzen bekommt?
Alt 04.08.2003, 10:35   #7 (permalink)
Man muss sich dran gewöhnen. Ich krieg davon nie Kopping.
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 10:37   #8 (permalink)
also ich finde haare eigentlich am schönsten wen sie offen getragen werden (ok die frauen finden das meist nicht so toll) das gefällt mir einfach am besten
Alt 04.08.2003, 16:21   #9 (permalink)
selbst wen ich mir jeden tag nen zopf mache hab ich jeden tag kopfschmerzen also mit gewonheit hat das bei mir nix zu tun...
Alt 05.08.2003, 17:28   #10 (permalink)
und warum lässt du sie nicht offen?? ich meine das ist doch besser als immer kopfschmerzen zu haben oder? und ich bin mir sicher das es dir auch gut stehen würde
Alt 05.08.2003, 17:58   #11 (permalink)
mir steht beides zumindest laut meinung der kerle ....

ich hab net vor bei 40 grad mit offenen haaren rumzulaufen im moment sind sie nass da geht es noch aber sonst gehst du mit offenen haaren ein...
Alt 08.08.2003, 14:15   #12 (permalink)
*gg*

tjaaa da gäbs dann noch den friseur
ich hab meine endlich wieder kurz *puuh*

aber kopfweh hab ich eigentlich nie bekommen..... (zumindest nich wegen haargummi)
allerdings hab ich auch nich so dicke haare^^
mach sie doch mal anders zusammen als zu dem pferdeschwanz... vll hilft das
RIna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 14:18   #13 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
mir steht beides zumindest laut meinung der kerle ....

ich hab net vor bei 40 grad mit offenen haaren rumzulaufen im moment sind sie nass da geht es noch aber sonst gehst du mit offenen haaren ein...
ja ok bei den temperaturen glaub ich dir das du sie nicht gerne offen trägst ...kann mir echt gut vorstellen das das doch recht warm wird ....

naja zum glück habe ich kurze haare *g* *freu*
Alt 29.08.2003, 00:15   #14 (permalink)
also meine haare sin noch ziemlich lang un ich will ma se au ma in nächster zeit schneide... ich bind se eigentlich recht oft zusamme, weil se wege ihrer länge ziemlich störe
Akane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 00:45   #15 (permalink)
Also kopfschmerzen vom Pferdeschwanz ist mir Neu...

Ich hab meine Haare bei warmen Wetter immer zusammen aber habe noch nie Kopfschmerzen davon bekommen ...

meine Haare werden nur fettig vom zusammen machen und tragen aber kopfschmerzen hatte ich noch nie!

Dann wirst du mich Lieben
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 00:56   #16 (permalink)
mhm komisch
naja sobald ich wieder geld hab dan kommen erst ma so 3 cm ab weil es im moment so lang ist das es umgepflegt ausieht

Alt 18.05.2005, 05:44   #17 (permalink)
AW: haare

Ich hatte das auch schon- Kopfschmerzen, nur weil ich mir die Haare zusammengebunden habe.
Ich glaube, das kommt davon wenn sie zu fest sind - ist bei mir zumindest so. Wenn die Haare locker zusammengebunden sind macht mir das garnichts aus.

Früher, als ich noch als Friseurin gearbeitet habe, hatte ich öfter mal Hochsteckfrisurenm mit hunderten Haarnadeln drinnen, musste ja schließlich den ganzen Tag und oft auch noch den halben Abend lang halten.
Da hatte ich dann auch Kopfschmerzen, ich denke aber, daß das eher von der dann doch recht empfindlichen Kopfhaut gekommen ist.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen