![]() |
|
haareFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
haare
also mädels mir ist grade wieder mal sau warm ,aber da ich schon den ganzen tag nen pferdeschwanz hatte musst ich mir eben die haare mit nem total ausgeleierten haargummi zusammen machen so das sie nur ganz locker zusammen gemacht sind . jetzt meine frage wen ich meine haare den ganzen tag zusammen hab dan hab ich nach 3 stunden kopfschmerzen aber ich halt es im sommer mit offenen haaren nicht aus weil ich so dichtes haar hab , was macht ihr dan , bzw. geht es euch auch sò ? und habt ihr wen ihr so lange nen pferdeschwanz habt auch kopfschmerzen?
banaen spangen kann ich nur selten tragen da bekomm ich von der klammer kopfschmerzen leider ,dabei sieht das so gut aus |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
*gg*
tjaaa da gäbs dann noch den friseur ![]() ich hab meine endlich wieder kurz *puuh* aber kopfweh hab ich eigentlich nie bekommen..... (zumindest nich wegen haargummi) allerdings hab ich auch nich so dicke haare^^ mach sie doch mal anders zusammen als zu dem pferdeschwanz... vll hilft das |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
naja zum glück habe ich kurze haare *g* *freu*
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also kopfschmerzen vom Pferdeschwanz ist mir Neu...
Ich hab meine Haare bei warmen Wetter immer zusammen aber habe noch nie Kopfschmerzen davon bekommen ... meine Haare werden nur fettig vom zusammen machen und tragen aber kopfschmerzen hatte ich noch nie!
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: haare
Ich hatte das auch schon- Kopfschmerzen, nur weil ich mir die Haare zusammengebunden habe.
Ich glaube, das kommt davon wenn sie zu fest sind - ist bei mir zumindest so. Wenn die Haare locker zusammengebunden sind macht mir das garnichts aus. Früher, als ich noch als Friseurin gearbeitet habe, hatte ich öfter mal Hochsteckfrisurenm mit hunderten Haarnadeln drinnen, musste ja schließlich den ganzen Tag und oft auch noch den halben Abend lang halten. Da hatte ich dann auch Kopfschmerzen, ich denke aber, daß das eher von der dann doch recht empfindlichen Kopfhaut gekommen ist.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|