![]() |
|
haarfarbeFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: ist die haarfarbe wichtig? | |||
| ist wichtig |
|
13 | 41,94% |
| nicht wichtig |
|
18 | 58,06% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: haarfarbe
Die Haarfarbe bei Männern ist doch vollkommen wurscht.
Blond, braun, schwarz, natur, gefärbt... es muss (wie bei uns Frauen auch) zum Typ passen. Wenn es sein muss darf es auch gerne mal was ausgefallenes sein, wie zum Beispiel blaue Haare- dann sollte der Mann aber nicht über 30 sein. Es gibt halt ein Alter in dem man langsam erwachsen werden muss. Das einizge was ich bei Männern nicht leiden kann sind rote Haare (Naturhaarfarbe). Was bei Frauen noch recht süß ausschaut, wenn dann noch Sommersprossen dabei sind oder so, muss bei Männern nicht zwangsläufig auch gut ausschauen. Aber gefärbte (!) rote Haare sind wieder ok.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: haarfarbe
@mahr: mit den naturroten haaren hast du recht. die burschen sehn dann immer ein bissl milchbubihaft aus. aber mein süßer hat knallrote haare (gefärbt, klar) und woa, das hab ich von anfang an super gefunden. vor allem passts zu ihm total gut, aber ich kenn exemplare, wo ich mir denke, das es eigentlich nur dämlich aussieht.
und: blondgefärbte männer - *kotz* ne, dat muss nich sein |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|