![]() |
|
HaarschnitteLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Haarschnitte
Ich hab mal ne wichtige Frage an alle, die sich in Sachen Haarschnitte gut auskennen. Ich habe zurzeit lange blonde Haare, die mir ca. bis kurz über den BH Verschluss gehen. Bloß zur Zeit ist mir das echt zu öde und ich überlege schon die ganze Zeit welcher Haarschnitt am besten zu mir passen könnte. Ein Stufenschnitt wäre da schon ganz schick. Aber was gibt es dann da so für Varianten? Die Haare sollten nicht viel kürzer werden, aber trotzdem mal anders aussehen. Also wäre echt lieb, wenn da jemand mal nen paar Tipps für mich hätte!=) Mia
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Haarschnitte
hab genauso lange haare wie du , kann dir aber leider keinen guten schnitt sagen .
aber hier ist eine seite da sind massenhaft fotos von frisuren : http://www.friseur-frisuren.de/ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
lange naturblone Haare sind schön! einfach so lassen
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hey miamisie... nur die haarschnitte aufzuzählen bringt nicht wirklich viel. es muss ja schlussendlich auch zu deinem typ passen. mal abgesehen davon, dass nicht alle die selbe haarqualität haben. wer dünnes haar hat, sollte bei stufen besser vorsichtig sein.
hast du ein bild von dir? wenn wir wissen würden was für eine kopfform, was für ein typ und was für haare du hast, würdest du effektivere tipps erhalten. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|