Haarschnitte

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 14:25   #1 (permalink)
Haarschnitte

Ich hab mal ne wichtige Frage an alle, die sich in Sachen Haarschnitte gut auskennen. Ich habe zurzeit lange blonde Haare, die mir ca. bis kurz über den BH Verschluss gehen. Bloß zur Zeit ist mir das echt zu öde und ich überlege schon die ganze Zeit welcher Haarschnitt am besten zu mir passen könnte. Ein Stufenschnitt wäre da schon ganz schick. Aber was gibt es dann da so für Varianten? Die Haare sollten nicht viel kürzer werden, aber trotzdem mal anders aussehen. Also wäre echt lieb, wenn da jemand mal nen paar Tipps für mich hätte!=) Mia
Miamisie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:09   #2 (permalink)
AW: Haarschnitte

hab genauso lange haare wie du , kann dir aber leider keinen guten schnitt sagen .

aber hier ist eine seite da sind massenhaft fotos von frisuren : http://www.friseur-frisuren.de/

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:41   #3 (permalink)
Dry

lange naturblone Haare sind schön! einfach so lassen

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:46   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dry
lange naturblone Haare sind schön! einfach so lassen
OK danke erstmal für die Tipps!=) Werd ma auf der Seite mir die Fotos anschauen..
Alt 09.04.2006, 21:56   #5 (permalink)

hey miamisie... nur die haarschnitte aufzuzählen bringt nicht wirklich viel. es muss ja schlussendlich auch zu deinem typ passen. mal abgesehen davon, dass nicht alle die selbe haarqualität haben. wer dünnes haar hat, sollte bei stufen besser vorsichtig sein.

hast du ein bild von dir? wenn wir wissen würden was für eine kopfform, was für ein typ und was für haare du hast, würdest du effektivere tipps erhalten.
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 17:32   #6 (permalink)

Hm also nen Bild hab ich im Mom net von mir. Müsst ich mal gucken, aber ich hab ne ovale Gesichtsform, normale Haare, also nicht zu dünn und nicht zu dick. Hm weiß nich, ob das jetzt viel weiterhilft...;-)

Alt 12.04.2006, 12:46   #7 (permalink)

So ok danke nochmal für eure lieben Ratschläge! Nun ist das Thema schon geklärt, da ich heut noch beim Frisör war uns sie mir abschnippeln lassen hab;-)
Antwort

Themen-Optionen