![]() |
|
hab auch ein prob seit heut...Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hab auch ein prob seit heut...
und zwa hab ich mehrere rechner auf ein internet laufen, mit router zwischen und so. jetz wollt ich die gemeinsame nutzung der internetverbindung aktiviern und da schreibt er mir das geht nich, weil da der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe nicht gestartet werden kann. Drogen? oder was kann das sein.
btw - der hauptrechner funzt, nur die hinterm router häng nich... und netzwerk an sich auch, nur die andern komm nich ins netz. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wenn Du einen Router hast wieso, willst Du dann die "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktivieren?
Fungiert Dein Huptrechner als Router? Du brauchst diese Einstellung nur wenn Du eine Verbindung, durch den Rechner, "durchschleifen" willst.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|