|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
hab ein problem mit nem mädel kann mir jemand helfenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
AW: hab ein problem mit nem mädel kann mir jemand helfen
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Zum Problem kann ich nicht viel sagen, da es halt etwas undurchsichtig beschrieben ist. Vielleicht solltet ihr euch einfach erstmal besser kennenlernen. Nur soviel noch: Wenn sich das Mädchen ritzt, ist das ein ernstes Problem, das man behandeln sollte (ich tippe auf Borderline-Syndrom). Hatte selbst zweimal eine Psychose und hab im Krankenhaus und in der Reha solche Leute kennengelernt.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Warum gibst du uns denn nicht einfach n paar Infos zur Situation.
Woher kennst du sie? Wann und wie oft siehst du sie? Habt ihr schon mal was zusammen unternommen usw… Wir brauchen einfach mehr Input um dir helfen zu können. Und bitte, schreib nicht immer so groß das ist ja grausam ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
jep das würd ich auch sagen
schreib einfach mal auf wie ihr euch kennengelernt habt und wie sich das ganze bis hin zum heutigen tage entwickelt hat und auch was genau dein problem mit dieser situation ist und zu der sache mit dem ritzen kommen we danach. dann können wir damit auch was anfangen und dir eventuell weiterhelfen ![]() den aus deinen bruchstücken werde ich ehrlich gesagt nicht sehr schlau einfach einen zusammenhängenden text schreiben und gut is hau in die tasten |
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
Das ist ne Krankheit und die kann man in so gut wie jedem Alter kriegen. Und zu dem Themenstarter: Lern sie kennen und mach das beste draus wenn du sie auch sehr magst. Ich blick aber ehrlich gesagt auch nicht durch was du genau sagen willst... Zitat:
b) "sie hat sich auch geritzt" ist quasi nicht möglich... denn entweder sie "hat" mal und das ist jetzt weg (was ich bezweifle) oder sie hat sich kürzlich geritzt und wird das vermutlich weiter machen. Gut finden musst du beides nicht, aber das ist kein Grund sie zu verachten. In dem Alter ist das so ne zwickmühle, aber ich gehe mal zu ihren Gunsten davon aus das es bei ihr die "echte" krankheit ist und somit ist es etwas wofür sie nichts kann. Kann dich da gerne per PN näher drüber informieren und beraten. Edit: Zitat:
Nicht jeder Treffer über Google ist richtig Junge... Will dich nicht persönlich wegen deinem Problem angreifen, aber ne Diagnose in so nem Fall durch einen Text (und das müsstest du eigentlich wissen wenn das stimmt was du sagst) ist unmöglich. Selbst wenn du mit der Person redest könntest du das nicht diagnostizieren. |
|||
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: ich wollt damit eher sagen das die menschen meist, was schlimmes durch gemacht haben +das diese arme mädel das nun schon mit 15 hat und mir das leid tut |
|
|
![]() |