![]() |
|
Hab noch keinen TitelSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hab noch keinen Titel
Bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört
Jeden Tag seh ich dich an mir vorüberziehen Dein Blick so kalt und leer Möchte vor der Wirklichkeit fliehen Zu existieren fällt mir schwer Das Leben erscheint so trostlos Leer und ohne Sinn Mein Lebenswille war so groß Jetzt wegetiere ich vor mich hin Ramme mir mit Wohlgefallen Die Klinge tief ins eigne Fleisch Soll doch der Tod mich krallen Mich führen in sein dunkles Reich Written by DarkRei |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hier wäre wieder das selbe problem mim lesefluss erkennbar... sind dieses mal zwei verse die einen stocken lassen... was mir hier aber auch auffällt ist die ungewöhnliche wortwahl, die mir persönlich teilweise nicht gefällt, und meiner meinung nach objektiv betrachtet nicht ganz zusammen passt...
das drückt die stimmung, die du da hättest erzeugen können ein wenig, so dass man sie als laie schlecht erkennen kann... theamtisch passt es hier schon rein, keine sorge, ansonsten hätt ichs halt einfach mal verschoben... dein anderes hat mir allerdings um längen besser gefallen, wenn ich das so sagen darf... aber das macht ja nix, ist halt ansichtssache... bin auf ein weiteres gespannt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|