|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
habt ihr ideen?? (valentinstag)Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
habt ihr ideen?? (valentinstag)
hallo zusammen ich bins mal wieder
wollt ma wissen was ihr zu valentinstag so verschenkt und ob ihr ideen habt was man verschenken könnte ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: habt ihr ideen?? (valentinstag)
Kauf doch ne tolle Rose! Um die Jahreszeit wird die sogar extra für Dich aus Chile importiert, wo verarmte Frauen gegen weniger als einen Hungerlohn dutzende im Akkord beschneiden damit wir scheiss Europäer unseren "Liebsten" mal ganz dolle zeigen können wie supi-wichtig sie für uns sind.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
liebe geht bekanntlich durch den magen.
wie wärs wenn du ein 3-gänge menu oder so herzauberst. und wenn du nicht kochen kannst, geht doch einfach in ein gehoberes restaurant. am besten noch mit schönem panoramaausblick... zieht immer ![]() wenn du für sowas kein geld hast: eine schöne von handgeschriebene liebesbotschaft tuts auch. an valentinstag gibts u.a. sowieso immer so ne valentinstags-ecke mit x-artikeln. lass dich sonst von dort inspirieren. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Nette Idee: http://www.hallopizza.de/
Ansonsten werde ich den Valentinstag dieses Jahr als "Erfindung der Blumenhändler und Kartenhersteller" abtun ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Generell finde ich es aber schön, wenn man einfach den Tag zusammen irgendwo verbringt und was essen geht oder so, fände ich schöner als ne Rose oder einen Herzanhänger oder Schmuck oder oder oder....... Was es halt so gibt in den Geschäften, Kitsch, Kitsch, Kitsch. Materieller Quatsch der dem anderen ausgerechnet am Tage X sagen soll: ,,Ach so du, weils heute alle sagen: Ich liebe Dich!" Das kann man eigentlich auch an jedem anderen Tag tun, wieso ausgrechnet am 14.2.!? |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich bin heilfroh, dass mein Freund den Valentinstag genauso sinnlos findet wie ich. Irgendwie komisch, dass Paare sich immer für alle Tage, wie Weihnachten, Valentinstag, Geburtstag, Kennenlernen, erster Kuss, Jahrestag, Namenstag, Geburtstag des Hamsters, Tag des ersten Sex's, etwas einfallen lassen müssen, wie man dem anderen zeigt, wie sehr man ihn liebt.
![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
ja ich halte auch nichts vom valentinstag, finde es total schwachsinnig das alle rumrennen und sich gedanken machen, wie sie ihrem freund ihrer freundin zeigen können das sie sie lieben.
hallo? wen ich jemanden liebe zeige ich es dieser person wann immer mir danach ist, dafür brauche ich keinen besonderen tag und auch kein valentinstagsgeschenk. es gibt tausend arten seinem schatz zu zeigen das man ihn/ sie liebt auch wen es nur eine sms oder ein anruf ist weil man sich mal ne zeit nicht sehen kann. |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
der valentinstag ist doch nur geldmacherei....ich kann meinem freund meine liebe immer zeigen und muss das nicht grad an diesem tag tun - nur weil sich das irgendjemand so ausgedacht hat; das ist die selbe scheiße wie muttertag. ich kann meiner mutter auch immer zeigen das ich sie gern hab und nicht nur an diesem einen tag....
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Tja, ich bin solo. Herzlichen Glückwunsch Kröte, hast du mal wieder sehr ökonomisch gehandelt!
Nee, aber selbst wenn ich in einer Beziehung wäre, schließe ich mich den anderen an, ich schenke was oder zeige jemanden, dass ich ihn liebe, wenn mir danach ist! Aber wenn du den 14.2. dazu nutzen möchtest: Wie wärs mit Romantik? Essen bei Kerzenschein (zu Hause oder im Restaurant), Hafenrundfahrt, Kurzurlaub, eine Nacht im Nobelhotel? |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
ich brauch diesen amiimportierten valentinstagskram nicht, genau so wenig wie helloween am 31.10...die sollen mal lieber unseren karneval exportieren da haben sie mehr von
![]() seine liebste liebt man doch jeden tag und nicht nur 3 mal im jahr... |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
seid ihr alle unromantisch!
ist schon klar, dass es an Valentinstag nicht ums Schenken geht!!!! aber die meisten Menschen vergessen einfach das Wichtigste im Leben... die Liebe und dabei muß es sich ja nicht zwangsweise um ein Liebespärchen handeln und ich finde es einfach klasse, dass es einen Tag im Jahr gibt, der der schönsten Sache des Lebens gewidmet ist ich mein, wir feiern Karnewal, wir feiern Ostern und Weihnachten, wir feiern Silvester... warum soll es dann nicht einen einzigen Tag im Jahr geben, an dem wir ganz bewußt die Liebe feiern?! und seien wir mal ehrlich: wer von uns schafft es schon jeden einzelnen Tag im Jahr den Menschen, die er liebt, seine Gefühle auch zu zeigen?! also ich bin ein Valentinstagsfan!!! dazu kann ich auch ne tolle Geschichte erzählen: mein kleiner Neffe (inzwischen 9Jahre alt) hat mir vor ein paar Jahren zum Valentinstag ein kleines Glöckchen geschenkt! Ich war damals echt überrascht, weil ich mit sowas nie gerechnet hätte. Also fragte ich ihn, wie ich zu dieser Ehre komme. Seine Antwort: Ich hab dich lieb! Und obwohl ich weiß, dass er mich JEDEN TAG IM JAHR lieb hat, genauso wie ich ihn auch, so war es doch etwas so Wunderbares, dass für mich selbst heute noch die Sonne aufgeht, wenn ich daran zurück denke. Einfach nur, weil er an dem Tag, der der Liebe gewidmet ist, an mich gedacht hat. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es geht ja hier hauptsächlich ums Schenken! Und da sind sich halt die meisten einig, daß man dafür nicht einen bestimmten Tag braucht! Wenn ich meinem Schatz etwas schenken möchte, warte ich nicht auf den Valentinstag. Trotzdem finde ich den Tag schön und werde ihn auch bestimmt genießen. ![]() |
|
|
![]() |