![]() |
|
Habt ihr Männer oder Frauen bei der Marine?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Frau/Freundin oder Mann/Freund? | |||
| Meine Frau/Freundin ist bei der Marine... |
|
0 | 0% |
| Mein Mann/Freund ist bei der Marine... |
|
1 | 100,00% |
| Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moin Moin,
mein Mann ist in Wilhelmshaven bei der Marine als Zeitsoldat tätig und dort auf einer Fregatte. Wir sind deswegen aus Hamburg nach WHV gezogen. Ich finde seine Abwesenheits-Zeiten ziemlich traurig und vermisse ihn wahnsinnig die Zeit ohne ihn ist für mich gerade sehr schwer gerade alleine und ohne Familie mit Kind. Habt ihr auch Männer oder Frauen bei der Marine? Und wie geht ihr damit um? ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Habt ihr Männer oder Frauen bei der Marine?
ach, ist doch egal ob der partner bei der marine und somit auf see ist oder man halt so ne fernbeziehung führt...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Davon mal ab habe ich große angst davor das er doch noch in den Libanon muss oder in andere Krisengebiete.
Was nützt mir das Geld was er dadurch bekommt wenn ich ihn dann vielleicht garnicht mehr wiedersehe. Anmerkung JD: Ist was aus dem Kontext rausgerissen, fand ich aber sinnvoll genug ums stehen zu lassen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
So, Mod-Machtwort:
Fast alle Beiträge wurden gelöscht. Das ist mal ein Thread, in dem was sinnvolles rauskommen könnte und dann wird hier direkt alles zugemüllt. v.a. an Dexter nochmal: Halt dich was zurück. Kurze Anmerkung, bevor es wieder darum geht: Ja, Frauen können zur Marine. Und: Die Umfrage bezieht sich NUR auf die Marine. Ich vermisse zwar eine "Trifft nicht zu" Option, aber das ist ne Kleinigkeit. Und jetzt.. beim Thema bleiben oder Thema weg. P.s.: Mein Cousin ist bei der Marine und wird in ca. 1 1/2 Monate in den Libanon geschickt. Ich mach mir da wengier Sorgen drum. Gibt glaube ich kaum einen sicheren Ort (was natürlich nicht heisst, da kann nix passieren)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jo...hat jd recht. was soll denn da passieren? die libanesen werden sicher keine deutsche fregatte versenken.
und ansonsten sind wir ja nich bei der russischen nordmeer-flotte. da kann wirklich jeder abschied der letzte gewesen sein.
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hey. Also mein Freund ist auch bei der Marine und wir haben auch eine kleine Tochter. Klar ist es schwer und auch traurig wenn man seinen Freund oder auch Mann in der Woche nicht sehen kann. Das kann ich zB. nicht da mein Freund gerade in der Ausbildung zum Piloten ist. Nur denke ich mal haben wir die Jungs so kennen gelernt also müssen wir da jetzt auch mit umgehen können. Nützt ja alles nichts. Und die Zeit wo sie nicht da sind geht auch irgendwann wieder vorbei. Tja ich musste noch nie darüber nachdenken das mein Freund ins Ausland muss aber es wird kommen. Und wie soll man da mit umgehen: Ich glaube man muss es einfach so hinnehmen es ist nun mal ihr Job. Und bei einer ganz normalen Arbeit also im zivilen Leben kann auch jeden Tag was passieren.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|