![]() |
|
Habt Ihr schon mal was gewonnen?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr schon mal was gewonnen? | |||
| nein, noch nie |
|
1 | 3,57% |
| ja, aber nur Kleinkram |
|
18 | 64,29% |
| ich mach erst gar nicht bei Gewinnspielen mit |
|
2 | 7,14% |
| ja - einen richtig fetten Preis |
|
7 | 25,00% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Habt Ihr schon mal was gewonnen?
*rülps* mahlzeit
leute erzählt mal ob und wenn wo ihr schon mal was gewonnen habt bei tombula, kirmes, lotterie oder irgendwelsche andere spielchen ![]() jo zu mir ich hab damals mal auf nem feuerwehrfest in pier , jetzt fragt mich net wann das genau war ich glaube 1993 oder 94 nen korb voller weinflaschen gewonnen. aber da ich leider erst 13 war konnte ich mein gewinnen schlecht auskosten aber meine eltern haben sich sehr gefreut ![]() naja ok ich hatte doch was von meine mutter hat mir sogesacht den gewinn abgekauft ![]() nun zu euch haben wir den auch so glückspilze unter uns ![]() irgend ne kleinigkeit mal gewonnen oder was grosses ? grüssels marcinho |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Eine Kleinigkeit hab ich auch schon mal gewonnen und zwar einen Walkman. Das war bei einer Verlosung auf einer Schiffsfahrt und ist schon ziemlich lange her.
Ahja, und beim Flipper auf der Anna - Kirmes hab ich auch schon mehrmals was gewonnen, zum Beispiel ein Kuscheltier oder eine Riesenweinflasche. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kleinkram auf der Kirmes natürlich und einmal hab ich bei ner großen Tombola nen großen Treckingrucksack (Wert ca. 150 EUR oder so)gewonnen. Das war damals der zweite Platz....
meine Oma hat vor 50 Jahren mal nen 6er im Lotto gehabt, damals hat sie dann ne Kaffeemaschine damit gewonnen, da es noch keine Geldpreise gab ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
lol
ich hab ma beim bingo im ferienlager en kassettenrecorder gewonnen un dann mal en paar wetten und somit ein Twix un andere sachen lol ![]() bei verlosungen mach ich gar nicht erst mehr mit da ich da nie was gewonnen habe und früher auf der annakirmes bei verlosungen nur so kleinen krimskrams, den man nicht gebrauchen kann.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Habt Ihr schon mal was gewonnen?
Ich habe auf der letzten CeBIT eine Notebooktasche von Dicota am Samsung Stand gewonnen.
http://www.dicota.com/FM/prodImages300dpi/UniCom.jpg Aber sonst keine nennenswerten Gewinne...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kleinkram öfters, bis jetzt hatte ich 2 größere Gewinne... einen Ventilator und einen Radio-recorder.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hab mal im Wehmeyer bei einem Gewinnspiel den 1. Platz gemacht und dabei ein Fahrrad gewonnen! Da war ich ca. 12 J.
Und dann hab ich mal ein T-Shirt meiner damaligen Lieblingsband gewonnen, die ich Euch nicht verrate, weil ich 14 J. jung war und das peinlich werden könnte... ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Caugt in the act? Kelly Family? mh...was war denn sonst so um die Zeit?!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich hab mal 10.000 Schilling im Lotto gewonnen- das wurde in einen schönen Urlaub investiert.
Und ein Mal hab ich noch ca. 7.000 Schilling gewonnen. Naja, und dann noch so Kleinkram. Einen sprechenden Globus. Toll. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hehe ich hab mal in dieburg (darmstadt) in der live arena was gewonnen und zwar haben die jedem gast nen los in die hand gedrückt und später dann halt ausgelost (hab also sogar noch nich ma freiwillig mitgemacht
)und dann kam der hammer ich habe gewonnen: Hammerfall -Riesenposter inklusive Autogrammen 2x Hammerfall Kondome Hammerfall Promo CD :rofl2:
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Das größte, was ich gewonnen habe, war ein Malwettbewerb bei der Sendung mit der Maus. Ich wurde immerhin dritter
und hab nen Haufen Maus-Zeug und nen Fussball bekommen ![]() Ansonsten habe ich nur Kleinkram gewonnen: nen Ball, Süßes etc. Bei ner Tombola haben wir mal Plüschtiere gespendent und ich habe eins von diesen Tieren wieder zurückgewonnen. na toll!
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Habe vor Jahren beim Internet Magazin an einem Gewinnspiel teilgenommen für 'nen jazPiper (MP3-Player) im Wert von damals 350 DM. Der hat mich optisch mehr angesprochen als heutiger Mist á la iPod
![]() Und das Glück war mit mir. Mittlerweile jedoch verkauft. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich habe beim Grundschulen-Malwettbewerb den dritten Platz gemacht und irgendeinen LEGO-Kram gewonnen. Ansonsten noch nie etwas. Doch, auf ner Verlosung einen Hasenbraten. Da war ich aber noch ganz klein und hatte selber ein Kaninchen. Fand ich also nicht so richtig toll damals
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich hatte auch mal als ich so ca. 10 war ne Sonnenbrille gewonnen, da musste ich im Schaufenster Teddys zählen. Hab aber auch nur gewonnen, weil die Verkäuferin mir geholfen hat*g*. Sonst wüsste ich jetzt nichts. Meine Mutter gewinnt voll viel: Kühlschrank, Reisen, Klamotten, Schuhputzset (hey, das Teil hat einen Wert von 500€ (oder Mark??)wegen Mahagonikiste und so... ;-) ) usw.!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Hast wohl das erste mal im Leben die Wachsmalstifte nicht aufgegessen, oder wie?!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|