![]() |
|
habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr schonmal vorgetäuscht? | |||
| ja. aber danach hatte ich so ein schlechtes gewissen,dass ichs net mehr getan hab |
|
1 | 2,27% |
| ab und zu, warum auch nicht |
|
6 | 13,64% |
| ich mach das oft! |
|
4 | 9,09% |
| nein - und habe es auch nicht vor |
|
33 | 75,00% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
spätestens wenn es wie du so schön sagst "rausrinnt" *lol* muss frau das ja nun merken! Los Mädels traut euch! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
wieso denn mehr details? hatte halt keine lust mehr und er wollte aber nicht früher aufhören, irgendwas musste ich ja machen. ich glaube ich kenne kein mädel die das noch nie gemacht hat. aber ich finde auch das man es merkt ob ein Kerl gekommen ist oder nicht. finde dieses auslaufen nämlich auch immer vooollll schrecklich.
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
tja, das ist dann wohl das wenig gute an kondomen. aber dann lebe ich dann doch wohl lieber mit dem ewigen schicksal "auszulaufen" nach dem sex und bleibe bei der pille ;-) |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Du bist ja sehr an meinen Comments interessiert das dir das auffällt ^^ Hab trotzdem nicht vor einen Orgasmus vorzuspielen, find das bei nem mann auch irgendwie ziemlich unmöglich ^^
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
[quote]aber bei so mancher Frau hätte ich schon gerne gewußt, oder er "echt" oder vorgetäuscht war. Aber ich kann ja schlecht nachm Sex danach fragen
das wär doch geil, wenn du danach die Frage stellen würdest : "na baby wie war ich?" das hatt mich bis jetzt einmal einer gefragt...ich glaube anhand meines gesichtsausdrucks hat er wohl gemerkt was ich gedacht hab und wie es war*g* |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
bei mir war es das eine mal keine wirkliche liebe also durfte ich das auch ;-) bei meinem jetzigen freund würde ich sowas nie machen, weil ich dann ein viel zu schlechtes gewissen hätte! |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
in ner festen beziehung oder wenn ich jemanden liebe und ihm vertraue würd ich das auch nie machen. da denke ich ist es auch nicht son schlimm wenn es mal nicht dazu kommt. dann ist es ja sowieso meistens viel schöner das man einfach nur zusammen ist. :love3:
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
hahaha
ich hab das einmal gemacht war so richtig dicht also volle motte besoffen und hatte einfach kein bock mehr weil ich pennen wollte jo ne und dann einmal uhh und dann schön geschnarcht.ha wat volker ich frach immer frag auch immer " und wie war ich" hahahahahahah |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Zitat:
Aber wenn du die Frage tatsächlich stellst, dann bist du wohl unsicher und brauchst Bestätigung. ![]() Ich finde das ist mit eine der schlimmsten Fragen. Gut das die richtig böse nach hinten losgehen kann. Zitat:
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, aber so hat wohl niemand wirklich was davon. |
|||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Bist du Männlein oder Weiblein ?
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Habt ihr schonmal komplett auf Satzzeichen verzichtet?
Das ist ähnlich einem vorgespielten Orgasmus. Der Gegenüber versteht da nämlich nix mehr...
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
ich habs nicht nötig zu fragen "wie ich war"..... du etwa??:-) |
||
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Och, da zu einem vorgetäuschten Orgasmus auch eine gehörige Portion schauspielerisches Talent von Nöten ist, kann man "vorgespielt" schon gut und gerne als treffenden Begriff benutzen.
Ist doch eigentlich nichts anderes, als eine Schwalbe beim Fussball . Man macht sich mittels übertriebenen Stöhnens und inszenierter Zuckungen schon ziemlich zum Affen.
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
jawohl weiwa
da hast du vollkommen recht. ich kann doch nicht wenn ich mich fett aussem leben geschossen hab nich auch noch meine frau beglücken und die soll dann auch noch zufrieden damit sein. deswegen muss man vortäuschen. basta *Edit by mod: Beleidigungen jeglicher Art, selbst wenn sie nur angedeutet sind, werden von mir ausnahmslos gelöscht!!! * Geändert von Schlumpfine (10.12.2004 um 12:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Hab sowas noch nie gemacht und ich finds auch nicht ok wenn man einen Orgasmus vortäuscht. Entweder man ist halt zufrieden oder man ist es nicht. Oder wenn man zu besoffen oder zu gestresst ist um das ganze zu genießen, dann kann mans ja auch direkt bleiben lassen.
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Nö, wäre auch nicht beziehungsförderlich -nenne es mal lügen.
Er soll ruhig wissen, was Sache ist und was nicht =P
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|