|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr schonmal vorgetäuscht? | |||
| ja. aber danach hatte ich so ein schlechtes gewissen,dass ichs net mehr getan hab |
|
1 | 2,27% |
| ab und zu, warum auch nicht |
|
6 | 13,64% |
| ich mach das oft! |
|
4 | 9,09% |
| nein - und habe es auch nicht vor |
|
33 | 75,00% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?
Hi!Ich habe noch nie einen vorgettäuscht.Entweder hat er "es" drauf oder halt nicht.Das soll er dann ja auch wissen.Einen Orga vorzutäuschen ist doch völliger blödsinn.Denn machst du das erst einmal,mußt du es immer wieder machen,damit er nichts merkt.Wo bleibst dann du?Am Ende geht die Bezihung den bach runter.Kann mir vorstellen,das es möglich ist das man einen Orgasmus vortäuscht,aber Spaß bringt das wohl keinem.
|
|
![]() |