habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr schonmal vorgetäuscht?
ja. aber danach hatte ich so ein schlechtes gewissen,dass ichs net mehr getan hab 1 2,27%
ab und zu, warum auch nicht 6 13,64%
ich mach das oft! 4 9,09%
nein - und habe es auch nicht vor 33 75,00%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2004, 14:07   #1 (permalink)
habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?

die diskussion von mahr und marci hat mich grade zu nem neuen thema inspiriert ich hab keinen plan, ob es das schon gibt,aber ich meine, es noch nicht gelesen zu haben... ansonsten sorry einfach wieder löschen oder umlegen oder so!

also: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt? und wenn ja, warum? es hieß ja lange zeit, bei männern würde sowas z.b. nicht gehen, aber ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es wohl sehr wohl möglich sein soll und das...naja.. ähm...die samenparade nich zwangsweise in verbindung mit nem orgasmus steht... (da ich ne frau bin kann ich da nich wirklich viel zu sagen *g*)

also lasst mal hören
Alt 01.09.2004, 14:08   #2 (permalink)
AW: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?

*laaach* Super!

Also: NEIN!

Is ja witzig...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:13   #3 (permalink)

bin ja ma gespannt, ob hier sonst noch jemand antwortet

also um mal meinen beitrag zu leisten: ja, hab ich schon *g* da war ich 16 und der typ hat das net hinbekommen. also hab ichs mal gemacht, damit der irgendwann ma wieder aufhört und ich ihn net enttäuschen wollte

aber mittlerweile eindeutig: NEIN!
Alt 01.09.2004, 14:17   #4 (permalink)

<- Jungfrau ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:17   #5 (permalink)
aKe

mh orgasmus spielen. für mich als hobby schauspieler wäre das wohl eher langweilig
aber vorgespielt habe ich auch noch keinen. hab ich ja nix von (mal ganz platt gesprochen) wenns nich klappt, dann klappts halt nich ... (sollte das mal so sein )
und zur "samenparade" hehe na ja, je nach dem, so hat man mir berichtet fühlt die frau eh nix, weils eh schon alles feucht und warm is und wenn man mit nem kondom verhütet, dann lässt man dieses eben schnell und unauffällig verschwinden, wenn man was vorgespielt hat. oder guckt ihr frauen nachm sex auch wirklich aufs kondom:

"und hatter auch wirklich?"
Alt 01.09.2004, 14:17   #6 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von -JD-
<- Jungfrau ^^
armer Jot Deh, aber irgendwie scheints dir zu gefallen ne? du erwähnst das immer, wenns geht
Alt 01.09.2004, 14:19   #7 (permalink)

ne aber die frage fänd ich echt mal interessant! könnt ihr auch verschießen ohne dabei zu kommen? *g* ich dachte immer das geht nicht,aber n kumpel von mir meinte mal,dass das wohl gehen würde....
Alt 01.09.2004, 14:19   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
die diskussion von mahr und marci hat mich grade zu nem neuen thema inspiriert ich hab keinen plan, ob es das schon gibt,aber ich meine, es noch nicht gelesen zu haben... ansonsten sorry einfach wieder löschen oder umlegen oder so!

also: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt? und wenn ja, warum? es hieß ja lange zeit, bei männern würde sowas z.b. nicht gehen, aber ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es wohl sehr wohl möglich sein soll und das...naja.. ähm...die samenparade nich zwangsweise in verbindung mit nem orgasmus steht... (da ich ne frau bin kann ich da nich wirklich viel zu sagen *g*)

also lasst mal hören
lol hast wohl gerade die gleiche idee zu nem thema gehabt wie ich *G* also ich hab noch nichts gefunden im archiv des forums...

jo getrennt voneinander das geht, wenn dann würde mann das vielleicht machen um die stimmung anzuheben
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:20   #9 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von spaceangel
ne aber die frage fänd ich echt mal interessant! könnt ihr auch verschießen ohne dabei zu kommen? *g* ich dachte immer das geht nicht,aber n kumpel von mir meinte mal,dass das wohl gehen würde....
hm also soweit ich weiss, ist, damit das männlcihe sperma austreten kann, die kontraktion der Unterleibsmuskeln notwendig, damit das zeuch quasi "rausgedrückt" wird. das was dein freund meinte war wahrscheinlich schlicht: pissen
Alt 01.09.2004, 14:21   #10 (permalink)

*lol* nein, der hat schon von was anderem gesprochen
Alt 01.09.2004, 14:22   #11 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Marquinho
jo getrennt voneinander das geht,

WAAS ? wie denn? wie denn? beschreib doch mal, wie pinkel ich denn sperma ?? O_o
Alt 01.09.2004, 14:22   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
und zur "samenparade" hehe na ja, je nach dem, so hat man mir berichtet fühlt die frau eh nix, weils eh schon alles feucht und warm is
Hmpf, irgendwas mach ich falsch.
Ich spür das immer! Nicht das Spritzen selbst, das eher selten, aber wenn das dann so...ausrinnt.
Und ich glaube so feucht kann ich garnicht werden daß ich das irgendwie verwechseln könnte.

Wie ist denn das bei den anderen Frauen, würde mich mal interessieren.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:24   #13 (permalink)

hab grad noch was gefunden:

http://www.inkognito.net/members/fra.../00061104.html

da steht aber leider auch nix dazu, ob das eine und das andere beim mann zusammen gehören...aber trotzdem interessant
Alt 01.09.2004, 14:25   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
WAAS ? wie denn? wie denn? beschreib doch mal, wie pinkel ich denn sperma ?? O_o
lol ne dabei muss man schon seine muskel anstrengen, aber man braucht ja net wenn man kommt unbedingt ein brumpftschrei abzulassen
Alt 01.09.2004, 14:25   #15 (permalink)

Irgendwie driftet ihr zeitweilig in abstruse Details aus. Lange nicht mehr über Sex geredet?

Zur Frage: Nee und entgegen den Gerüchten die du gehört hast, Spaceangel, geht das auch nicht. Die Samenparade ist fester Bestandteil

Und wenn man(n) nicht kommt, dann kommt er halt nicht. Hat oft nen tollen Nebeneffekt, dass Frau sich Vorwürfe macht und später dann das volle Programm abspielt.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:29   #16 (permalink)

hm na gut....ihr männer müsst es besser wissen als ich *g*
also könnt ihr sogesehen (wenn die frau aufpasst) ja doch nicht vortäuschen...wenn da wirklich nur was kommt, wenn der rest des mannes auch kommt *löl*
Alt 01.09.2004, 14:33   #17 (permalink)

Exakt so ist es. Arme Schweine sind wir und zur Wahrheit gezwungen

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:55   #18 (permalink)

zum thema: nein

und falls es mal nich dazu gekommen sollte, hat es ja wahrscheinlich einen ganz guten nebeneffekt wie spree schon sagte
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 15:01   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
lol ne dabei muss man schon seine muskel anstrengen, aber man braucht ja net wenn man kommt unbedingt ein brumpftschrei abzulassen

.. wie geil is das denn marci .. haste beim muskeltraining aba gut gearbeitet wenn du das kannst ... autsch .. ...

also es geht nicht sach ich je ma so einfach ... aba natürlich kommt bei männern auch vorher schon flüssigkeit ... die is allerdings nich mit sperma zu verwechseln ... ich denke daher das Man(n) es wirklich nich verstecken kann wenn er kommt bzw. es nich vortäuschen kann ...
Alt 01.09.2004, 16:30   #20 (permalink)

warum sollten wir Männer auch einen Orgasmus vortäuschen??

Entweder man kommt (was oft der Fall ist) oder man kommt nicht (wenn man z.B. voll ist ;-))
und wenn man nicht kommt (wenn man wie gesagt viel getrunken hat), dann macht Mann eben solange weiter bis die Frau sagt, dass sie nicht mehr kann das kommt für uns Männer dann fast einem Orgasmus gleich

aber bei so mancher Frau hätte ich schon gerne gewußt, oder er "echt" oder vorgetäuscht war. Aber ich kann ja schlecht nachm Sex danach fragen
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:35   #21 (permalink)

ja klar....
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:48   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von T-sunrise
ja klar....
wie ja klar... genauere details bitte
Alt 02.09.2004, 06:54   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
bin ja ma gespannt, ob hier sonst noch jemand antwortet

also um mal meinen beitrag zu leisten: ja, hab ich schon *g* da war ich 16 und der typ hat das net hinbekommen. also hab ichs mal gemacht, damit der irgendwann ma wieder aufhört und ich ihn net enttäuschen wollte

aber mittlerweile eindeutig: NEIN!
Ein Sameriter unter uns.

Also als Männelein einen Orgasmus vorzuspielen find ich irgendwie ulkig, also alleine die Vorstellung. Hab zwar auch schon davon gehört dass das möglich "wäre"...aber selbst wenn würd ich mein Gegenüber doch nicht so belügen wollen. Wenn ich rausbekommen würde das mir ein Orgasmus bloß vorgespielt wurde, wäre ich glaub ich in meiner "Mannesehre" sehr, sehr gekränkt.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 06:58   #24 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von overdose
Wenn ich rausbekommen würde das mir ein Orgasmus bloß vorgespielt wurde, wäre ich glaub ich in meiner "Mannesehre" sehr, sehr gekränkt.
das ist mal ein Punkt !

ich wäre riesig enttäuscht, würde auch irgendwie mein vertrauen in die ehrlichkeit der person verlieren. sie wäre nicht nur unehrlich, sie würde mir was vormachen und würde mir die möglichkeit, etwas zu verbessern nehmen.
das wäre gemein.

Alt 02.09.2004, 07:10   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Hmpf, irgendwas mach ich falsch.
Ich spür das immer! Nicht das Spritzen selbst, das eher selten, aber wenn das dann so...ausrinnt.
Und ich glaube so feucht kann ich garnicht werden daß ich das irgendwie verwechseln könnte.

Wie ist denn das bei den anderen Frauen, würde mich mal interessieren.

ich spüre das auch immer! da hast du recht, soviel wärrme und feuchtigkeit kann frau nicht aufeinmal "produzieren"

zum thema vortäuschen: hab das nur einmal damals gemacht vor ein paar Jahren, da war es mir nachher so langweilig weil er einfach nicht zu ende kommen wollte, dann hab ich dann einfach so getan und gesagt danach bin ich zu empfindlich, also musste er gezwungenermassen aufhören ;-)

lg chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen