![]() |
|
habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr schonmal vorgetäuscht? | |||
| ja. aber danach hatte ich so ein schlechtes gewissen,dass ichs net mehr getan hab |
|
1 | 2,27% |
| ab und zu, warum auch nicht |
|
6 | 13,64% |
| ich mach das oft! |
|
4 | 9,09% |
| nein - und habe es auch nicht vor |
|
33 | 75,00% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?
die diskussion von mahr und marci hat mich grade zu nem neuen thema inspiriert
ich hab keinen plan, ob es das schon gibt,aber ich meine, es noch nicht gelesen zu haben... ansonsten sorry einfach wieder löschen oder umlegen oder so!also: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt? und wenn ja, warum? es hieß ja lange zeit, bei männern würde sowas z.b. nicht gehen, aber ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es wohl sehr wohl möglich sein soll und das...naja.. ähm...die samenparade nich zwangsweise in verbindung mit nem orgasmus steht... (da ich ne frau bin kann ich da nich wirklich viel zu sagen *g*) also lasst mal hören ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: habt ihr schonmal einen orgasmus vorgespielt?
*laaach* Super!
Also: NEIN! Is ja witzig... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bin ja ma gespannt, ob hier sonst noch jemand antwortet
![]() also um mal meinen beitrag zu leisten: ja, hab ich schon *g* da war ich 16 und der typ hat das net hinbekommen. also hab ichs mal gemacht, damit der irgendwann ma wieder aufhört und ich ihn net enttäuschen wollte ![]() aber mittlerweile eindeutig: NEIN!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mh orgasmus spielen. für mich als hobby schauspieler wäre das wohl eher langweilig
![]() aber vorgespielt habe ich auch noch keinen. hab ich ja nix von (mal ganz platt gesprochen) wenns nich klappt, dann klappts halt nich ... (sollte das mal so sein )und zur "samenparade" hehe na ja, je nach dem, so hat man mir berichtet fühlt die frau eh nix, weils eh schon alles feucht und warm is und wenn man mit nem kondom verhütet, dann lässt man dieses eben schnell und unauffällig verschwinden, wenn man was vorgespielt hat. oder guckt ihr frauen nachm sex auch wirklich aufs kondom:"und hatter auch wirklich?" ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ne aber die frage fänd ich echt mal interessant! könnt ihr auch verschießen ohne dabei zu kommen? *g* ich dachte immer das geht nicht,aber n kumpel von mir meinte mal,dass das wohl gehen würde....
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
jo getrennt voneinander das geht, wenn dann würde mann das vielleicht machen um die stimmung anzuheben ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich spür das immer! Nicht das Spritzen selbst, das eher selten, aber wenn das dann so...ausrinnt. Und ich glaube so feucht kann ich garnicht werden daß ich das irgendwie verwechseln könnte. Wie ist denn das bei den anderen Frauen, würde mich mal interessieren.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hab grad noch was gefunden:
http://www.inkognito.net/members/fra.../00061104.html da steht aber leider auch nix dazu, ob das eine und das andere beim mann zusammen gehören...aber trotzdem interessant ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Irgendwie driftet ihr zeitweilig in abstruse Details aus. Lange nicht mehr über Sex geredet?
![]() Zur Frage: Nee und entgegen den Gerüchten die du gehört hast, Spaceangel, geht das auch nicht. Die Samenparade ist fester Bestandteil ![]() Und wenn man(n) nicht kommt, dann kommt er halt nicht. Hat oft nen tollen Nebeneffekt, dass Frau sich Vorwürfe macht und später dann das volle Programm abspielt. ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hm na gut....ihr männer müsst es besser wissen als ich *g*
also könnt ihr sogesehen (wenn die frau aufpasst) ja doch nicht vortäuschen...wenn da wirklich nur was kommt, wenn der rest des mannes auch kommt *löl*
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
.. wie geil is das denn marci .. haste beim muskeltraining aba gut gearbeitet wenn du das kannst ... autsch .. ... also es geht nicht sach ich je ma so einfach ... aba natürlich kommt bei männern auch vorher schon flüssigkeit ... die is allerdings nich mit sperma zu verwechseln ... ich denke daher das Man(n) es wirklich nich verstecken kann wenn er kommt bzw. es nich vortäuschen kann ... ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
warum sollten wir Männer auch einen Orgasmus vortäuschen??
Entweder man kommt (was oft der Fall ist) oder man kommt nicht (wenn man z.B. voll ist ;-)) und wenn man nicht kommt (wenn man wie gesagt viel getrunken hat), dann macht Mann eben solange weiter bis die Frau sagt, dass sie nicht mehr kann das kommt für uns Männer dann fast einem Orgasmus gleich aber bei so mancher Frau hätte ich schon gerne gewußt, oder er "echt" oder vorgetäuscht war. Aber ich kann ja schlecht nachm Sex danach fragen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Also als Männelein einen Orgasmus vorzuspielen find ich irgendwie ulkig, also alleine die Vorstellung. Hab zwar auch schon davon gehört dass das möglich "wäre"...aber selbst wenn würd ich mein Gegenüber doch nicht so belügen wollen. Wenn ich rausbekommen würde das mir ein Orgasmus bloß vorgespielt wurde, wäre ich glaub ich in meiner "Mannesehre" sehr, sehr gekränkt.
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
ich wäre riesig enttäuscht, würde auch irgendwie mein vertrauen in die ehrlichkeit der person verlieren. sie wäre nicht nur unehrlich, sie würde mir was vormachen und würde mir die möglichkeit, etwas zu verbessern nehmen. das wäre gemein.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
ich spüre das auch immer! da hast du recht, soviel wärrme und feuchtigkeit kann frau nicht aufeinmal "produzieren" zum thema vortäuschen: hab das nur einmal damals gemacht vor ein paar Jahren, da war es mir nachher so langweilig weil er einfach nicht zu ende kommen wollte, dann hab ich dann einfach so getan und gesagt danach bin ich zu empfindlich, also musste er gezwungenermassen aufhören ;-) lg chrissi |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|