Habt ihr Tiere?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2003, 06:18   #1 (permalink)
Habt ihr Tiere?

damit meine ich jetzt keine Filzläuse oder so

Habt ihr Haustiere und wenn ja,

Wie heißen sie?
Wie alt?
Was für ne Art Tier?
Wenn möglich auch mit Foto.

Also ich hab einen Hund, der jetzt 8 Monate alt ist und Lacri heißt.
Foto kommt noch. Muss mal neue machen.

Früher war ich noch voll auf nem Tier Trip. Wasserschildkröten, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchillas, Katzen etc. und das noch alles auf einmal (mehr oder weniger) - aber daran hatte meine Exfreundin mehr schuld dran. Heute hab ich nur noch meinen Hund und will auch derzeit keine weiteren Tiere haben. Und meinen Hund werde ich auch bis zu seinem Tod behalten. Kann mir es ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Gut, meine Freundin hat 2 Nymphensittische (wie schreibt man die Viecher überhaupt) die morgens immer schön krach im Zimmer machen, aber damit hab ich ja nix am Hut

Also dann stellt mal eure vierbeinigen Freunde vor!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 06:35   #2 (permalink)
wir haben zwei hasen
Mucki und Shira
Mucki ist 3 1/2 Jahre
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 06:36   #3 (permalink)
Shira ist 2 1/2jahre
Alt 27.03.2003, 06:37   #4 (permalink)
ohh ein Killerkaninchen...
*schrei*
spielte das bei Terminator mit Andi....?
*rofl*
ne ist niedlig...
ich brauch keine Haustiere....
hab doch meine süße *GGG*

Small
Alt 27.03.2003, 06:38   #5 (permalink)
und dann hab ich noch Fische.
und seit gestern nen Minihai
Alt 27.03.2003, 09:13   #6 (permalink)
ich hab ne katze. schwarzes fell, weißes lätzel und weiße pfötchen. als ich sie nikolaus letzten jahres bekommen habe, war sie drei wochen alt und total eingeschüchtert. heute ist meine tinka, wie ich sie genannt habe, kaum mehr zu bremsen, verwüstet mir die ganze bude und könnte fressen, bis sie platzt.
aber es ist immer schön, dass jemand da ist, wenn man nach hause kommt...
früher hatte ich ne ratte. weißes fell, schwarzer ralleystreifen auf dem rücken. suse ist nach zwei jahren und drei monaten an altersschwäche dahingeschieden.
armes ding...
Hieronymus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 09:53   #7 (permalink)
Ausrufezeichen

Also nachdem ich früher in den Wanderurlauben mit meinen Eltern jahrelang immer ein Stöckchen an einer Leine hinter mir hergezogen hab, hab ich eines Tages doch tatsächlich einen richtigen Hund bekommen.
Sein Name ist Seppel, er ist ein Rauhhaardackel und mittlerweile auch schon 10 Jahre alt.
Das ist Seppel in seinem "Haus".
Leider ist er nicht ganz so gut zu erkennen, deshalb habe ich ihn dann doch auch mal aus seinem "Haus" herausgelockt: Hoffe man erkennt ihn da etwas besser.

Hab die Bilder gerade eben erst gemacht.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 10:14   #8 (permalink)
ich hatte mal ne persakatze der dürft ich bei der geburt zugucken!
doch als ich sich dann herausstellte das ich alergie gegen oder auf die katze hatte musste sie uns leider verlassen . Ihr name war Mandy und sie was ganz grau und soo süsssss
sOuLj4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 12:07   #9 (permalink)
gmf naj
ich kann auch nur von hatte reden

hab keine haustiere mehr :heul2:
Alt 27.03.2003, 12:23   #10 (permalink)
Ich hatte mal ein Kaninchen Namens Lou Lou und sie war 7 Jahre alt!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 13:19   #11 (permalink)
ich hab eine katze, sie heisst Minka und ist 6 Jahre alt!
Fotos habe ich leider momentan keine
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 13:25   #12 (permalink)
ich habe leider keine zeit für haustiere :heul:

aber ich möchte einmal einen hund haben!!! vielleicht einen schäferhund

die finde ich super cool!
hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:38   #13 (permalink)
Wir haben ein Psychohasen ! (Pep i) (6 Jahre alt)

Schwartz und unberechenbar !
W4ck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:37   #14 (permalink)
Wir hatten mal nen Schwarzen Hasen der so groß war wie n Kater und n Zwergkaninchen.

War schon n geiler Anblick, wie der Zwecke dem Scharzen ins Gesicht gehüpft ist, sich durch das Fell bis hinten paddelt um den anschließend druchzu"Rammeln". *G* Und die Sau hat mir mal knapp unterm Auge was aufgekratzt!
Alt 27.03.2003, 19:03   #15 (permalink)
Wir haben einen Hasen der ziemlich gut gefüttert und
mordsalt ist, denn diesen haben wir bei einer verlosung im Oktober 1993 gewonnen.
nighty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:27   #16 (permalink)
Wir haben einen Hund...einen kleinen Münsterländer. Sie heisst Aika bzw. für mich Kekschen, weil ich das viel süßer finde und ist 3 Jahre alt (glaub ich) *g*
Auf jeden Fall ist sie super lieb und super süß und ich schau mal das ich ein Foto mache!
Hatten davor schonmal einen Hund der leider gestorben ist, genau wie meine Maus :heul:
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 16:13   #17 (permalink)
Aika ist echt total lieb, und sie beißt nicht. *g*
Alt 28.03.2003, 16:49   #18 (permalink)
Ich hab ne Katze die heißt Minka (nein ich wohne nicht mit Tinchen zusammen). Die is schwarz und hat nen weißen Fleck am Hals. Und die is verdammt böse, die geht immer auf den Hund von meiner Oma los obwohl der 3 mal so groß ist. Außerdem hat se die Nachbarskatze schon mal blutig gebissen und bringt ca. alle 3 Tage nen Vogel vor die Haustür. Wenn man davon absieht is se eigentlich ganz lieb.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 20:47   #19 (permalink)
**also ich hab ne katz, die mich jeden morgen vollsabbert..
**ein hund, der sich wie n schwein benimmt.. un auch irgendwie so aussieht.. is n bullterrier..
**un so um die 25 hühner un dazu noch 5 hähne..
dann noch n paar spinne...
Akane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:56   #20 (permalink)
Ich hab ne kleine schwarze Hündin, sie heißt Jacky und ich hab sie seit ich 3 bin!! Mittlerweile ist sie schon 15 Jahre alt und wird wahrscheinlich noch doppelt so alt *g*
Das Tier hat wirklich schon ALLES überlebt von den lustigsten Krankheiten bis zum Unfall mit einem Auto!
Ich glaub das liegt daran das der Hund so ne Art Hitmix aus allen Rassen ist und als Straßenhund geboren wurde und dann ins Tierheim gebracht wurde, wo wir sie dann schließlich mitgenommen haben
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 14:32   #21 (permalink)
Reden Soooooooooo hier sind meine

Also da sende ich euch mal meine Tiere!!

Sooooooo Nr1
Joianna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 14:35   #22 (permalink)
Reden Sooooooooooooooooo

unnnnnnnnnnnnd Nr. 2
Joianna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:22   #23 (permalink)
i8ch hab nix weder hund noch katze noch maus
Nightflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 21:24   #24 (permalink)
ja klar,paar läuse hier und da,nette tierchen sind das!
f4nT4` ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.04.2003, 11:40   #25 (permalink)
Also wo fang ich an.....

Als die meise noch klein war hatte er einen Dackel-Schäferhund Mischling (wie geht denn das hab ich mich immer gefragt aber nun gut war bestimmt Lustig ) Names Sonnie. Er musste mit 17 Jahren wegen Dackellähmung eingeschläfert werden und war mir immer ein GUTER FREUND!! (schwarz war er mit nem weissen HERZ auf der Brust und so hoch wie nen Dackel nur so Kräftig und Lang wie nen Schäferhund und SchlappOhren vom Dackel) Knuffig!!

so zur gleichen zeit hatte ich noch meinen LIEBLINGS KUSCHEL KNUTSCH KANN ALLES MIT MACHEN KATER Charly! Charly war ne Mischung aus Perser und WILDKATZE!!Hatte die Grösse eines gut gebauten DACKEL!! (Ines: so gross wie deiner ) Der war TOTAL LIEB und getiegert.... sein Lieblingssport war den Kurzhaardackel und den Pudel vom Nachbarn zu verdreschen Ein MORDSTIER kann ich euch sagen. Einmal lag der auf nem baum und wurde von vorbeifliegenden Tauben gernervt. Er springt, fängt sich ne Taube im Flug und landet aus ca. 4 Metern höhe auf der Taube die er im Sprung gefangen hat.... das sah hammer aus nur die Taube fand das net so doll weil PLATT .... nunja.... Charly ist im alter von 14 an nem Gehirnschlag gestorben...... :heul:

Dann hatte ich noch nen total zutraulichen Nymphensittich der immer auf meiner Schulter sass... mit dem konnte ich überall hingehen der Flog halt net wech auch im Garten nicht.... der hat sich auch bei Sonnie aufen Kopf gesetz und der Hund musste den Rumtragen auch der Kater Charly hat den in ruhe gelassen... sehr komisch alles....... Als dieser dann gestorben ist haben wir wieder einen Nymphensittich bekommen.... dieser war nen SUPER ARSCH!!! Total frech und net zam und hat immer geschrien... scheiss VIEH echt!! irgendwann ist der Weggeflogen und unser Nachbar hat den gefangen und auch behalten.....

Damals hatten wir noch einige Kanninchen die wir aber nur zum essen gezüchtet haben, dennoch hab ich mit denen gespielt und meinen Spass gehabt. auch namen hatten sie damit ich sonntags dann auch wusst das ich MOEPPEL Esse und net nen anderes ....

So nun zu den noch lebenden!!!!!!!!!!!!!1

1. Sammy: Er ist ein Scharo(schäferhundrottweiler)-Irishsetter MIX Pech schwarz sieht sonst aus wie nen IrishSetter und ist der Lammfrommste Hund den ich kenne
2. Richie: Unsere KaterKuh weil schwarz weiss und gemein gefährlich ca. 4 Jahre
3. Micky: Scharzer Kater mit weissen Pfötchen lieb aber sehr eigen ca 2 Jahre - besondere Vorliebe EIERLIKÖR !!!
4. Lucky: Perserkatze, weiblich und Braunweiss. Typisch Frau tierisch zickig und total durchgeknallt die rast mit Micky durch die Bude und macht den armen Hund verrückt ca 1 Jahr alt
5. Aquarium mit 50 Fischen die sich gegenseitig schonmal fressen

ich werd mal wühlen und nen paar Bilder posten!
MeisenMann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen