![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hach ich bin der erste(Passion )
LOL
obwohl ich dir eben schon gratuliert habe möchte ich das jetzt nochmal tun alles liebe zum geburtstag Passion Feier schön und laß es dir heute abend so richtig gut geht viel spaß bei der........................(du weißt was ich meine) lol |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
@andi: du bist en arsch *g* ich wollte den thread aufmachen
*gg*naja auch von mir nochmals alles gute zu deinem geburtstag. ich wünsch dir alles gute und das deine wünsche in erfüllung gehen. mach dir nen schönen tag. hdl bussi :kiss: Toasti
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Liebe Passion,
ich wünsche dir alles Liebe und Beste zu deinem Geburtstag und dass all deine Träume in Erfüllung gehen und du trotzdem nicht aufhörst zu träumen. Lass dich heute ganz doll feiern und beschenken und geniesse diesen sonnigen Tag ![]() :001: Und mein ganz besonderer Geburtstagswunsch: ~Guten Flug zu blühenden Zielen...~ *knuddel* :kiss: :005:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|