![]() |
|
.hack//...AniMa-Talk Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
hi.bin neu hier und wollte auch gleich was über hack sagen (hoffentlich hat man nichts dagegen).es gibt bereits eine neue serie von hack nennt sich .hack//Roots. kann man unter animesuki runterladen.und da es ja eine fan-seite ist ist es free . vieleicht zeit ihr ja daran interesiert.die serie ist wirklich gut. ![]() hallo ist überhaupt jemand da?HALLLLOOO?
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
AW: .hack//...
Zitat:
du wirst bestimmt freude an der serie haben.vor allem da ja der charakterdesigner von cowboy bebop mit an bord ist ,und cowboy bebop die beste serie überhaupt ist....dicht gefolgt von bleach. ![]()
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
zum glück hat die serie erst vor kurzem angefangen.das heißt viele seeders unterwegs(höherer download) ![]()
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
hä? wieso? ....versteh ich nicht. ist das ein code? ....schaff ich nicht.kann ihn nicht entziffern,ist einfach zu schwer .....HILFEEEE!!!!![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
häääääää? ich minte ja nur, dass du garnet so weit weg von mir wohnst.. und das is relativ selten hier^^ |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
häh? du wohnst in der pfalz und im hessen? wie geht das? mal im ernst welche von den beiden?deine antwort ist irgendwie ... ...äh .... ...wie soll ich sagen? ... ... komisch beantwortet worden. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|