![]() |
|
Hacker , Fäkker, VirenscannerSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hacker , Fäkker, Virenscanner
Hallo ,
Frage: Ist euer Forum Virenverseucht, steckt hinter den ganzen netten Alltagsgesprächen ein Hacker oder eine mafiöse Hackergeminde die ....nun ja WICHTIGE Daten auf meinem Rechner einsieht? Nein , jetzt mal im ernst ,manchmal wenn ich auf nen Thread klicke springt mein Virenscanner an und ich bekomme 20s später die Meldung das irgendein BackdoorVirus auf irgendeine Systemdatei zugreifen wollte. Wie soll ich die Informationen verwerten?? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Hacker , Fäkker, Virenscanner
Off-Topic: @edgrar überleg mit wem du gestern Wc3 gezockt hast das war meine Rache, weil du versagt hast ^^
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kein grund zur sorge, das sind nur ein paar klingeltöne die porschino von seinen werbepartnern automatisch installieren lässt. im absolut günstigem Sparabo natürlich
![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
an deiner stelle würd ich mal nach viren scannen und nicht mehr so oft auf gewissen seiten rumsurfen... *rofl* |
||
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat: