![]() |
|
hagane no renkinjutsushi - full metal alchemistAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: hagane no renkinjutsushi - full metal alchemist
neee diese ähm... vogelsträucher^^ *lol*
![]() emulator???? erklär mal bitte^^ *lol* btt pls? ja, danke zurück ![]() maaaaaaan, ich möchte hangane leeeeeeesen!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
naaaa rinaaaa, alles toggo???
![]() lacht jaaa, kene vogelbeerenstäucher^^ wasn das überhaupt^^ ![]() die sträuche, die so lange beine haben und voll schnell laufen können^^ ![]() du kapisko?^^ ich kapier nix, was da oben in deinem beitrag steht^^ ich weiss es echt nicht, also kein plan, was ich dazu sagen soll^^ja lesen ist bessa^^ mangas sind bessa^^ aber na jö, was will man machen, gel^^ was is eigentl deine lieblings chara bei hagane??? und kennst du echt ken gasshu??? guck mal thread, den hab ich aufgemacht^^ vor langer zeit^^ hehebis denele *wünk* ery^^
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ach ja *in alten erinnerungen schweif*
über Togo hab ich amn referat halten müsse (*lööööl* das sin die sträaucher mit den roten beeren dran (nein nich himbeeren^^) mhm bild ![]() was kapierste nit? das mit den emulatoren? naja^^' is au egal............ ja woher bekommste denn den manga? ähm *überleg* mist wie heißen die alle?! *nachgucke muss* ... hawkeye is ganz ok un ed mag ich au..... soviel dazu^^ un deine? bzw eure (kann man ja mal allgemeiner halten *gg* falls dass hier noch jem anders liest )wer soll dass denn sein? *wunder* wer hat gesagt dass er den kennt? *ma thread anguck* |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
*lacht* *ggg*
naaa du^^die sträucher mit den beerendran werd ich mal im lexikon suchen^^ hehe^^ ne, ich weiss jetzt, was du meintest^^ manga? mein cousin kauft die, ich lese die so fukti das *g*haw...wo ich nie weiss, wie die geschrieben wird... ist einer deiner liebl.chara? meine auch^^ *g* und alu^^^^^ ich mag den voll gerne^^ der mit seinen katzen^^ *hehe*bei gasshu haste ja auch schon geguckt^^ ich auch^^ *lacht* okidoki, ich geh dann mal... mein bäuchlein knurrt nämlich^^
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
*lacht* heyyyy^^ naaaa^^
hmm... der kauft die bestimmt in dem nächsten bücherladen^^ also der wohnt ja in japan, gel^^ ![]() hawKEYE^^ *tl* jetzt ich kapieren^^ hawk... war falke...glaub ich auch^^einkaufen gehen... oh nein... *mitsigh* was denn...?! dann biste bestimmt ganz kaputt... leg dich einfach ne runde hin^^
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
ACHSOOOOO davon war aber noch keine rede^^'
nene^^' nich hawKEYE sondern hawkEYE ![]() keye is kein wort ![]() jojo.... jacke, pulli etcpp... ich hab genau ein top gefunne..... herrgotts^^' wir ham winter XD jo mach ich jez au.......... muss ja morge wida raus *gähn* (in 3woche sin ferie^^) ps: ach ja: un schokolade hab ich au gekauft^^ (mei vater hat am so gebbi *gg*) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|