![]() |
|
HaggardVorgestellt - Eure Lieblingskünstler Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Haggard
Ich möchte euch nun die Band vorstellen, die Klassik und Metal in Perfektion kombiniert: Haggard.
Ich stell euch jetzt nicht alle 21 Musiker vor. Discographie: 1994 - Progressive (Single) 1995 - Once... Upon A December's Dawn 1997 - And Thou Shalt Trust... The Seer 2000 - Awaking The Centuries 2001 - Awaking The Gods - Live In Mexico 2004 - Eppur Si Muove Jetzt einzelne Titel herauszupicken wäre sinnlos, weil besonders die letzten beiden Alben in ihrer Einheit einfach perfekt sind. Wer in das neue Album mal reinhören will: http://www.drakkar.de/haggard/ Die offizielle Webseite www.haggard.de ist leider zur Zeit nicht verfügbar. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Haggard
sehr richtig! haggard sind echt genial... live gesehn vor kurzem, leider ein paar krank gewesen, aber fiffi war topfit - ein genuss - der mensch is echt leiwand
![]() neue cd kann ich nur empfehlen, besonders gut gefällt mir der song eppur si muove! *schmacht* aber an awaking the centuries kommt fast nix ran ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|