![]() |
|
Halbjahr ZeugnisAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
6x eine 4
6x eine 3 1x eine 2 1x eine 1 so ein zeugnis habe ich noch nie gehabt .so gemischt...ne..ne ... der durschnitt ist oder beträgt 3,2 . habe mich aber gebessert und dadrüber bin ich frOh. trotzdem muss das abschlusszeugnis noch was besser werden. bin aber schon zufrieden...^^ |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bin ganz zufrieden (bis auf Info und Geschi, da will ich auf ne 3)
Die 5 in Latein ist in Ordnung, hab bei dem schulleiter und der ist knall hart... ich wähle das ende dieses Schuljahres eh ab. Deutsch: 3 (+) Geschichte: 4 Politik: 2 (-) Englisch: 3 Mathe: 3 (-) Physik: 3 Chemie: 3 Kunst: 2 Sport: 2 (+) WP2 (Info): 4 (+) WP1 (Latein): 5 (-) Durchschnitt: 3,09
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hier ist es noch was genauer
jetzt kann man wenigstens sehen wo ich welche note habe deutsch 4 englisch 4+ mathe 3 religion 3 sowi (sozialwissenschasft) 4+ glaub ich erdkunde 4 chemie 4 sport 3 physik 3+ ha (hauswirtschaft) 1 informatik 2 biologie 3 geschichte 4 ^^ Kunst 3 |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn man fürs studium n gutes abi braucht interessiert das dummerweise schon ![]() @ stupid duck: was regste dich denn so auf? 2,2 ist doch voll gut! also mein zeugnis is wie folgt: 1 x 13 Punkte ( 1- ) 3 x 12 Punkte ( 2+ ) 1 x 11 Punkte ( 2 ) 3 x 10 Punkte ( 2- ) was das jetzt genau für n schnitt is weiß ich net ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
1997 habe ich mein Abi mit einem NC von 3.3 gemacht. War leider schrecklich faul, sonst wär da wohl mehr drin gewesen. ![]() Habe dann erstmal eine Ausbildung gemacht, mich aber gleich auf die Warteliste fürs Studium eingetragen. Hat dann auch prima geklappt, da ich zum Ende meiner Ausbildung gleich mit dem Studium beginnen konnte. Gleich nach dem Abi wollte ich nicht studieren da ich nach 13 Jahren Theorie auch erstmal etwas Praxis haben wollte. Mein relativ schlechter NC war mir also nicht wirklich im Weg. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
klar, aber hab keine lust zuerst ne ausbildung zu machen. möchte nicht erst mit 23 anfangen zu studieren. und ich glaub wenn ich schon 3 jahre lang ne ausbildung gemacht hab, hätte ich danach keine lust dann noch 5 jahre zu studieren... will ja irgendwann auch mal richtig arbeiten (dauerhaft) aber wie man das wählt ist ja letztendlich geschmackssache. da ich nach dem abi direkt mit nem studium (wo hoher nc drauf ist) weitermachen will, ist der abischnitt für mich schon von bedeutung.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also bin aufm ernährungswissenschaftlichen gym mit pflichtlk ELCH (ernährungslehre mit chemie)...
1x 13 (1-) 2x 11 (2) 1x 9 (3+) 2x 8 (3) 1x 7 (3-) 2x 5(4) 1x 1 (5) so das letzte halbjahr an dieser dummen schule wird aber richtig gut, die GKs sind richtig schön verteilt, pro woche einer und da ist es in den meisten machbar auf ne zweistellige punktzahl zu kommen, ausser mathe natürlich, da bin ich froh wenn ich von meinem 1 punkt wegkomm bzw. den halten kann... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|