![]() |
|
Half Life 1 CD key vergessenGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ja moin ich bin Toretto und ich habe ein großes PROB.
ich möchte CS 16 online zocken....ist ja auch gut....ich habe Steam installiert...und jetzt muss ich nur noch den cd key von Half life 1 eingeben...nur das ist ein problem ich hgabe zwar das spiel aber ich ahbe den Cd KEY verloren!!! muss ich deswegen mir extra ein neues game kaufen oder gibt es da tricks den key wieder zubekommen???bidde helft mir......wennn ihr wisst was ich machen muss!!! Euer verzweifelter Toretto |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: CD key vergessen....BIDDE helft mir!!!
genau, versuch den key auf der registry auszulesen, falls das spiel schon mal drauf war. ansonsten kauf dir für 10 euro ne neue version
![]() darauf hoffen, dass dir hier einer nen geklauten key rüberreicht, brauchst du nicht! sowas ist hier nämlich strengstens verboten. wenn dir jemand seinen originalen key schenken will, ist das natürlich was anderes. meinen kannst du leider nicht haben, da ich im moment HL 1 singleplayer zocke... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Half Life 1 CD key vergessen
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Das sagt man so leicht.. hab mir vor 5 Jahren CS gekauft ( einfach nur so weils gut aussah :P ) Naja auf einmal war mein key nciht mehr gueltig =( Hab denen dann ne Mail geschickt, + Scananhang vom dem Key.. aber wurde abgelehnt -.- |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
meinen Key haben die schweine gelöscht. Hab 1.6 installiert mit einen meiner dutzenden keys und daraufhin wurde mein CSS key von meinem ORIGINAL gekauften Game deaktiviert. Valve sind solche Bastarde!!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
so hallo leute, ich im moment das selbe problem wie dieser nette mensch hir, ich hab mir vor gut ner woche den generation pack von half life gekauft
naja als ich meinen steam code registrieren wollte, kam dann das der key schon existiert, ich hab scho alles versucht im support die wollen das ich mir nen neuen kauf, falls jemand anregung hat den är... von VALVE auf die füße zu treten, ich bin offen für alles STEAM und VALVE Stinken ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Da bleibt dir nur eins, solange umtauschen, bis du einen Key hast, der funktioniert...
Ich mußte 12 mal zum Saturn laufen.... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
des regt mich scho ein wenig auf, bloß weil mer hir und da ein paar euros sparen möchte, schei... naja egal, nochmals danke, aber ich werd mir wohl oder übel mir direkt bei valve ein neues cs bestellen |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|