![]() |
|
Half-Life 2Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt Half-Life 2 raus ? | |||
| Zur gleichen Zeit wie TF2 und Duke, NIE !!! |
|
1 | 5,26% |
| Habs schon, von eMule ! |
|
4 | 21,05% |
| Ende 2003. |
|
3 | 15,79% |
| 2004-2005 |
|
6 | 31,58% |
| 2018. |
|
5 | 26,32% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Half-Life 2
Ich hab auf www.gamestar.de gelesen dass Half-Life 2 noch dieses Jahr rauskommen soll. Dazu sag ich nur *loooooooooool*. Ich freue mich natürlich wenns rauskommt, falls es dann auf meinem Pentium 7 12.5 Ghz läuft und auf meine 5 Terrabyte Festplatte passt.
Ne jetzt mal im Ernst glaubt ihr dass Half-Life in diesem oder nächsten Jahr noch rauskommt ? Ich erinnere euch bloß daran wie lang sich Half-Life 1 hingezogen hat ! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
der 2. Teil von Half Life... ein ego-shooter mit der besten grafik die es bis dato gibt. wer counterstrike spielen will sollte wenigstens Half-Life kennen.... ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das hab ich schon immer gesagt.
Als ich die ersten Bilder von Doom 3 gesehen hab, hat es mir schgon nicht gefallen, weil es für mich zu künstlich aussieht. Dagegen ist HL2 ein Gott unter den Spielen. Hoffe nur, das Valve es hinbekommt ne coole Story mit reinzupacken und nicht nur alles auf die Grafik setzt. Hoffe auf ne Wertung jehnseits der 92%
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Was mich bei dem Vote wundert, sind die 3 Antworten, das sie es schon von E-mule haben.
Lol, das ich nicht lache. Von dem Game ist mehr als das Video, was auf der GAmestar drauf ist nicht im Internet. Also verarscht die Leute nicht.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also ich sag mal man kann auf eMule ne HalfLife2.rar Datei runterladen, die andere Frage ist was dabei rauskommt
![]() Also meine Hoffnungen liegen alle auf HL2 , Deus Ex 2 war auch ganz vorne dabei weil Teil 1 zu meinen absoluten Lieblingsgames gehört (ich hab alle 7 Endsequenzen gesehen ). Aber des Video von Deus Ex 2 hat mir überhaupt net gefallen, deshalb HALF-LIFE 2 , HALF-LIFE 2 , HALF-LIFE 2 *gröhl* |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hab grad nen Movie von er E3 geladen. Was man da sieht läßt a doch wieder erwartungsvoll auf HL2 blicken. Geile Atmospähre, coole Physik und die eine Waffe wo man so Items mit bewegen kann ist auch fett.
Und in dem Video ist ne 3min CS 2 Sequenz im neuen Azze! Das Wass ist geil da spritz richtig Wasser wenn mann da reinballert! FEEETT! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
in der gamestar isn kleines interview mit valve chef gabe navell oder wie der heisst drin: auf die frage wann es rauskommt hat er gesagt "im spätsommer..." aber nicht welches jahr... und beim probespielen standn aufpasser daneben der sie um absturzgefährdete stellen rumlotsen sollte aber die sind dennoch einfach ma da lang, wo das böse ist, und schwuppsdiwupps warnse aufm desktop... also ein spiel mit vielen macken was sicher nicht so schnell fertig sein wird...
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
stalker soll im september rauskommen und hl2 im sommer, also machts wenig sinn lieber auf stalker zu warten als auf hl2 ^^ is zwar wahrscheinlich das beide termine nich eingehalten werden, aber mal sehen.
ich hab das extrem warten auf hl2 auch langsam satt, also ich seh mir nich mehr jeden neuen screenshot etc. bin aber trotzdem der meinung das es der beste shooter von hl2, doom3 und stalker wird. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|