![]() |
|
Halflife 2Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Halflife 2
Da es ja scheibar jetzt, dieses Jahr erscheinen soll, wird die Story wieder so gut wie im ersten Teil??
Glaubt ihr das Mods erstellen dann wirklich viel einfacher werden soll wie es auf manchen Internet seiten steht ?? Was erwartet ihr von der neuen Engine ?? Das einzige was ich super finde das keiner was wirklich genaues weis, wie beim ersten Teil <g> |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also sobald Half-Life 2 im Laden steht such ich die nächste Back auf, heb 50€ ab und hol mir das Ding. Ich hab mir Half-Life 1 gleich der Erscheinung in Amerika importieren lassen. Und es hat des beste Preis-Leistungsverhältnis aller Zeiten (cs,dod,vampire Slayer,Frontline Force). Ich glaub die Story wird cool, da erfährt man endlich mal mehr über den mysteriösen Mann mit dem Aktenkoffer
.Zu den Mods: Ich hab eh net vor irgendwelche Mods zu programmieren also solang des gut geht bin ich zufrieden. Von der Grafik Engine erwart ich ne ganze Menge, immerhin ist die erste Half-Life Engine legendär und es werden immernoch Spiele damit entwickelt (Condition Zero). Außerdem hat die Gamestar auf ihrer HP geschrieben dass die Engine göttlich ist. Fazit : Half-Life 2 wird der Hammer !!!! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wie gut die Engine kann man hier an ner schönen Bildersammlung sehen
![]() http://www.megaone.com/hl2/index.html
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
OH MEIN GOTT !!!!!!!! Hab grad shots von Half-Life 2 gesehen, dagegen kann man sich die Doom 3 engine sonst wo hinstecken !!! Die Seite von Jason ging bei mir nicht, ich hab die screens auf http://www.half-life2.tk/ angeschaut.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
HL wir bestimmt ein geiles game vor allem wegn den spielabhänigen situationen! und keine gescripteten situationen das find ich cool das wir HL2 bstimmt zu einem der besen hame machen !!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Bin brand neu! bin das Baby muss mich lieb haben |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hab mir heute den Bericht in der Gamestar durchgelesen und ich bin überwältigt von dem Game.
Die Grafik ist der Hammer, man erfährt jeden handlungsstrang durch die NPC und ihre Gestik und Mimik. Das ist hammeschwer, sowas zu entwickeln. Wenn das Spiel fehlerfrei ist, kann Doom 3 einpacken. Zu der Story: Das soll in ner Großstadt spielen, die C 17 heißt, und man soll wieder gegen viele Aliens kämpfen. Und was für welche. Ich freu mich auf den 31.10.2003...
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Naja Valve bringt auch nicht besonders oft Spiele raus (außer Opposing Force, Blueshift, Gunman) aber Half-Life 1 kam wenn ich mich recht erinnere Dezember 1998 raus und in Gamestar 10/97 oder so war es schon fest für den nächsten Monat angekündigt. Is ja auch egal aber ID is auf jeden Fall ganz vorne mit dabei wenns um Verspätungen geht. Einziger ernst zu nehmender Konkurrent : 3d Realms mit Duke Forever !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@ Stupid Duck: Auch wenn er es auf TF2 bezieht, dann kann man das mit einem einfachen Statement von Valbe zurückweisen.
Sie haben TF2 nicht wieter angekündigt, weil sie gemekrt haben, das sie mit der alten HL-Engine nicht das hinbekommen, was sie für TF2 haben wollen. Mit der neuen Engine sieht das anders aus. Deshalb wird TF2 auch bald erscheinen, hoffe ich.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|