|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hallo LeutePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Leute
Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen...aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, es könnte mir helfen.
Ich weiss auch nicht, mein Freund bekommt bald mal sein Kind und zwischen uns ist es nicht so einfach momentan. Er hat das Gefühl, er könne alles bestimmen und über jeden walten. Nur lass ich das nicht mit mir machen. Ich höre ihm zu, er erzählt mir auch, wenn etwas ist, aber er zeigt mir nicht, wie sehr er mich mag. Er sagt sogar, wenn ich gehen wolle, dann sei das meine Entscheidung, er halte mich nicht auf. Und das hat doch recht weh getan. Er würde mich gehen lassen, das heisst doch für mich, ich bin ihm doch nicht sooo wichtig..oder, was meint ihr?! Auch sagt er, dass er momentan viel um die Ohren habe und mich dann halt lieber mal nicht sehen möchte, weil er auch seinen Schlaf brauche und Zeit für sich. Toll, dann geht er aber zu seinen Freunden zu Abend essen und nimmt den Weg nicht auf sich, zu mir zu kommen. Früher, sagte er, er wollte mich sehen, darum kam er zu mir. Gut, und heute?! Bin ich es nicht mehr wert?! Bin ich ihm wirklich sooooo egal?! Was will er von mir, wie stellt er sich unsere Zukunft mit Kind vor?! Ich weiss nicht mehr weiter. Das ganze ist mehr eine Belastung für mich als eine Entlastung und mein Leben ist auch nicht gerade ein Zuckerschleck im Moment. Aber das ist nicht wichtig, so scheint mir. Hauptsache er hat Mühe und Probleme und ich bin da für ihn, wenn er mich braucht!! So eine Sch... ich bin nahe daran, das ganze zu beenden!!! Ich mag nicht mehr!!!!!!! Weiss vielleicht jemand Rat? Vielen Dank und trotzdem alles gute und schöne Fasnacht ![]() Kim |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Hallo Leute
lueg, i weiss nöd gnau was du vo üs wötsch ghöre, aber im endeffekt chasch doch nur du dir selber helfe bi sondere situation. i ha dir scho so guet wiä möglich tipps geh, aber das hilft dir jo au nöd wiiter. bisch jo immer no unglücklich mit dere situation. im innere weisch du scho lang was für di s'beschte isch. los eifach mol uf diis herz.
wenn mi frogsch: i wör dem äs ende setze. es het kein sinn, denn du bisch nur unglücklich. und wiä ich di ahand vo dim gschribene ischätz, werdsch du niä verchrafte, dass din fründ bald es chind het. warum kompliziert, wenns nöd au eifach goht? es git no gnueg anderi manne uf dere welt. und du bisch no jung. greetz, aod |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Hallo Leute
Ich weiß nicht, Kim, ob man hier überhaupt einen "Rat" geben kann, aber das, was du beschrieben hast, sieht nach Verhaltensmerkmalen deines Freundes aus, die eigentlich nur eine Bedeutung haben: "Hau ab aus meinem Leben!" Also: Fasse ihn von vorn an die Schultern, sieh ihm voll ins Gesicht und in die Augen und frage ihn: "Liebst du mich?" Dann soll er dir in die Augen sehen und seine Antwort geben........
Es gibt ein anderes Leben, es gibt wieder andere Zeiten und es gibt auch andere Männer.....Aber dieser macht dich seinem Verhalten nach nur runter und zieht dich auch nur runter... |
|