Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2007, 14:47   #1 (permalink)

Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?

Hey Leute, meine Freundin hat schluss gemacht, weil ich manchmal halt grummle und diksche bei manchen sachen!

Also bei eher marginalen dingen!

Was kann ich tun. ich wll diese Beziehung unbedingt retten!

Vielen dank für Hilfe und ratschläge!
Alt 21.09.2007, 16:15   #2 (permalink)
aKe

AW: Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?

nachdenken hilft immer. über sich und den partner. ob sie vielleicht recht und es noch sinn macht? woran es genau liegt, ob du sie verletzt hast etc. daraus kannst du dann folgern ob du dich ändern möchtest oder nicht. wenn nicht, lass sie gehen.
Alt 25.10.2007, 06:53   #3 (permalink)

was zum teufel ist grummle und diksche? Oo
Alt 25.10.2007, 07:10   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Confession Beitrag anzeigen
was zum teufel ist grummle und diksche? Oo

"Grummeln" noch nie gehört? Murren grummel grml such dir was aus.
"Dikschen" ist eingeschnappt sein. Dikschen und grummeln tritt meistens gleichzeitig auf. -> kleine Kinder - eingeschnappt, arme verschränkt und rumgegrummelt.
Alt 25.10.2007, 07:17   #5 (permalink)

ne kenn ich "leider" nicht.. hmm warum grummelst und dikscht du denn manchmal? einfach so weil dir langweilig ist ? oder weil du wirklich n grund hast?
Alt 25.10.2007, 07:40   #6 (permalink)

Off-Topic:
Ich würd gerne anmerken, dass der Threadersteller seit dem Tag der Erstellung nicht wieder on war. Und das ist etwas über einen Monat her.

@Mod: Closed? Oder nich?

Modedit: Der Thread bleibt vorerst so stehen, wer weiß ob nicht irgendjemand anderes mal das selbe Problem hat. Wenn das Ding zugespamt wird, dann kannes immer geschlossen werden!
Antwort