|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?
Hey Leute, meine Freundin hat schluss gemacht, weil ich manchmal halt grummle und diksche bei manchen sachen!
Also bei eher marginalen dingen! Was kann ich tun. ich wll diese Beziehung unbedingt retten! Vielen dank für Hilfe und ratschläge! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?
nachdenken hilft immer. über sich und den partner. ob sie vielleicht recht und es noch sinn macht? woran es genau liegt, ob du sie verletzt hast etc. daraus kannst du dann folgern ob du dich ändern möchtest oder nicht. wenn nicht, lass sie gehen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Hallo Leute! Will meine Beziehung UNBEDINGT retten! Wer kann mir helfen?
Off-Topic: Ich würd gerne anmerken, dass der Threadersteller seit dem Tag der Erstellung nicht wieder on war. Und das ist etwas über einen Monat her. @Mod: Closed? Oder nich? Modedit: Der Thread bleibt vorerst so stehen, wer weiß ob nicht irgendjemand anderes mal das selbe Problem hat. Wenn das Ding zugespamt wird, dann kannes immer geschlossen werden! |
|
![]() |