![]() |
|
Halo vs BreedGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Halo vs Breed
"Halo" hat mich als Pc Spieler entteuscht erst ommt es für die x box und dan wir daraus ein game mit baby monster so wie ich es gehört habe!
Da lobe ich mir "Breed" vom spiel Prinzip ungefair wie halo und e es erscheint schon diesen monat! und die LVL freiheiten sollen enorm sein! Fahrezuge und Flugzeuge können auch bestiegen werden wahlweise an der Kanonen oder als Fahrer! Man kann während der Mission unter den Teammtglieder wählen und so oft wechseln wie man will! Dafür gibt es keinen character der alle waffen gediesen kann (soweit ich das weiss) es gibt ein für Sneiper 1 für die dicken Wummen und so weiter! Die KI der Feinde und die der Mitstreiter soll nahe zu genial sein! aber das sehen wir in einigen atgen !! Denken da nicht alle Egoshooter fans "das muss ich habe"? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Bin Das Baby und bin barndneu! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also die PC Trailer von Halo sahen immer recht geil aus, aber en Kumpel von mir hat des auf der X-Box und des is der letzte Dreck. Tut mir Leid wenn ich die Hoffnungen zerstör aber ich finds einfach nur Scheiße !
Ich hoffe das Breed besser wird. Kennt ihr Planetside ? Des kommt bald raus und ist auch so ähnlich, bloß das es en reines Online Spiel ist. Der Charakter bekommt in der Schlacht auch Erfahrung und kann damit seine Eigenschaften (Aim, Ausdauer...) aufwerten. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja ich find beide spiele weden schwach sein. aba aus breed könnte noch was werden, aus halo nicht wie ich finde
die x-box version von helo fand ich nach 10 min übelst langweilig ausser dem hatten wir dass schon öffter dass spiele in consolen magazins beste wertungen bekammen aba in pc zeitschrifften selten über die 60er grenze kammen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|