![]() |
|
Hammerfall - ThresholdMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Das neue Hammerfall Album - Threshold... | |||
| muss ich haben! |
|
2 | 20,00% |
| ist mir scheiss egal! |
|
8 | 80,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hammerfall - Threshold
So der Titel der neuen Hammerfall Scheibe. Release-Datum: 02.10.2006 Nachdem ich mir für ganze 0,99 EUR den ersten Track mit dem Namen The fire burns forever beim nuclearblast musicshop runtergeladen habe, freue ich mich tierisch auf das neue Album. Hammerfall ist sowieso Das erste Lied ist Hoffentlich wird das Album auch ![]() Dann noch eine schöne Deutschland Tour und alles ist paletti! Hat noch jemand ausser mir das Album vorbestellt?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hammerfall - Threshold
Ich hab für "Scheißegal" gestimmt, weil ich irgendwie diese Unmengen von Fans nie verstehen werde. Der Gesang ist meist schnulzig-schleimig und die Songs sind meist gleich langweilig und uninspiriert. Musikalisch find ich sie schwer einzuordnen, da sie zumindest Elemente aus dem Power Metal, aber meistens doch eher an SoftRock errinern. Aber jedem seine Meinung. Bei mir ist es mehr ein Problem mit dem Genre an sich. Ich könnte das genauso zu 69thEyes und den neuen Sentenced Alben sagen, weil alle diesen (meiner Meinung nach) ekelhaften Gesang und eintönigen Musikstil haben.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich hab für scheißegal gestimmt, weil es mir scheißegal ist
![]() find hammerfall irgendwie zu cdu. wenn schon kraftblei, dann bitte dragonforce für mich.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Pff hört nicht auf diese Ketzer.
Zugegeben, DragonForce ist auch gut. Aber wenn ich die Wahl zu HammerFall - Threshold habe, wird das nicht allzu schwer. Ich konnte in die Promo-Version 'reinhören und bin bei release hier bei mir im ersten Laden, der die CD verkauft. Behold the skies, the port of heaven, take the stairway down to hell! http://www.last.fm/user/ForceDestroyer (man siehe, HammerFall ist #1 Band in meiner Statistik, also kein Wunder dass ich so reagier' ) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich bin auch einer der Scheißegal Abstimmer. Um ehrlich zu sein, bis vor einer Minute wusste ich nicht wie sich Hammerfall anhört. Dank Youtube weiß ich jetzt das es Wikinger & Ritterheldenmetal ist. Nicht mein Fall.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|