![]() |
|
HandballSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi leutz
da ich mir grad im TV Handball angucke dachte ich mir mach ich mal nen thread auf und frag euch mal was ihr so vom Handball haltet. schaut ihr es euch nur an ? oder spielt ihr oder habt gespielt? würdet ihr gern spielen oder könnt ihr damit nix anfangen ?? ich habe mal handball gespielt und finde das is en echt klasse sport aber die schulmanschaft in der ich spielt gibt es nicht mehr *leider* na dann viel spass beim postetn greet Toastao
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich gucke mir gerne die Spiele unserer Heimmannschaft an, weil die recht gut spielen, und auch die Chance haben direkt nach dem Aufstieg nocheinmal aufzusteigen.
Ausserdem bin ich so eine Art Masskotchen für unsere Mannschaft, immer wenn ich da bin, haben die gewonnen. Ausserdem kenne ich ein paar Leute aus der Mannschaft. Aber selber spiele ich es nicht.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hab mal gespielt... in unserer schulmannschaft... wann war das? hm, vor 7 jahren in etwa... da war ich in der 6. klasse... ok training freitag nachmittags sehr oft ausgefallen und die spiele ham wir auch verloren hat aber spass gemacht... war die ewige nr. 5 und hab rechts aussen gespielt... was weiss ich... liegt sehr lang zurück...würd heut aber wohl nicht mehr spielen... keine zeit keine lust... ist auch so anstrengend genug... bin halt faul...
würds mir auch nicht im tv ansehen... die einzigen sportveranstaltung die ich mir reingezogen hab war springreiten... alles was dazu halt kam... bin selber 6 jahre geritten, auch gesprungen... war ne geile zeit, ist mir aber zu teuer geworden... das wärde einzige sport, den ich wieder anfangen würde... würd mir das dann wohl auch wieder anschauen... war immer so schön spannend... aber naja zeitmangel, geldmangel, etwas lustlosigkeit... ansonsten steh ich net so auf sportveranstaltungen... ist nicht so ganz mein ding...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|