Handball

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2003, 16:01   #1 (permalink)
Frage Handball

hi leutz

da ich mir grad im TV Handball angucke
dachte ich mir mach ich mal nen thread auf und frag euch mal was ihr so vom Handball haltet.

schaut ihr es euch nur an ? oder spielt ihr oder habt gespielt? würdet ihr gern spielen oder könnt ihr damit nix anfangen ??

ich habe mal handball gespielt und finde das is en echt klasse sport aber die schulmanschaft in der ich spielt gibt es nicht mehr *leider*

na dann viel spass beim postetn
greet Toastao
Alt 01.11.2003, 16:04   #2 (permalink)
ich hab bisher nur im schulsport handball gespielt und fand das immer ganz ok, aber im fernsehen anschauen tue ichs nicht.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 16:11   #3 (permalink)
Also ich gucke mir gerne die Spiele unserer Heimmannschaft an, weil die recht gut spielen, und auch die Chance haben direkt nach dem Aufstieg nocheinmal aufzusteigen.
Ausserdem bin ich so eine Art Masskotchen für unsere Mannschaft, immer wenn ich da bin, haben die gewonnen.
Ausserdem kenne ich ein paar Leute aus der Mannschaft.
Aber selber spiele ich es nicht.
Alt 01.11.2003, 17:43   #4 (permalink)
naja ne dmein fall gerade
Andy22einsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:57   #5 (permalink)
jo ich habs auch nur in der schule gespielt, war eingentlich nie so mein fall, aber immerhin noch besser als im sportunterricht zu turnen:kotz:
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 17:40   #6 (permalink)
selber spiel ich das gern, aber im fernsehen tu ich mir das auch nicht an. guck eh so gut wie gar nichts mehr im fernsehen.
Alt 28.11.2003, 23:49   #7 (permalink)
Ich halt den Sport Handball für voll
langweilig hab das früher zwar in der Schule gespielt aber
besser wie Turnen und sonstigen kram
Daywalker-somi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 11:11   #8 (permalink)
ach du findest doch alles langweilig

der sport is cool *gg*
Alt 29.11.2003, 11:50   #9 (permalink)
hab mal gespielt... in unserer schulmannschaft... wann war das? hm, vor 7 jahren in etwa... da war ich in der 6. klasse... ok training freitag nachmittags sehr oft ausgefallen und die spiele ham wir auch verloren hat aber spass gemacht... war die ewige nr. 5 und hab rechts aussen gespielt... was weiss ich... liegt sehr lang zurück...würd heut aber wohl nicht mehr spielen... keine zeit keine lust... ist auch so anstrengend genug... bin halt faul...

würds mir auch nicht im tv ansehen... die einzigen sportveranstaltung die ich mir reingezogen hab war springreiten... alles was dazu halt kam... bin selber 6 jahre geritten, auch gesprungen... war ne geile zeit, ist mir aber zu teuer geworden... das wärde einzige sport, den ich wieder anfangen würde... würd mir das dann wohl auch wieder anschauen... war immer so schön spannend... aber naja zeitmangel, geldmangel, etwas lustlosigkeit...

ansonsten steh ich net so auf sportveranstaltungen... ist nicht so ganz mein ding...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:54   #10 (permalink)
ich weiss net wenn wir in der schule handball oder ne andere ballsportart gespielt haben, habe ich dann mit dem ball fussball gespielt und nicht das was wir sollten
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.12.2003, 17:43   #11 (permalink)
ich find handball ganz interresant.vorallem wenn frauen es spielen.eigentlich ist so ziemlich jede Profisportart die frauen spielen geil.ich weiß ich bin ein typischer mann,aber ich denke die jungs können mich verstehen;

Panzerei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen