![]() |
|
Handball WM 2007Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schaut noch wer von euch die Spiele der Handball WM ?
Ich sehe grad unsere Jungs gegen Frankreich spielen, und ich muß sagen ich bin total begeistert. Die machen ja Hütten rein und powern.... ungaublich. Ich muß zugeben das ich nicht alles verstehe, aber man lernt ja auch beim zuschauen was. Ich drück den Jungs auf jeden fall die Daumen |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Handball WM 2007
Ich hab ja schon zur Zeiten der Fussball-WM gesagt, dass für mich die Handball WM das größere Highlight ist und auch wenn das subjektiv ist, fühle ich mich bestätigt.
Die Spiele sind schnell, spannend, kämpferisch und unterhaltsam. Das Frankreich Spiel war extrem spannend, noch schlimmer als ein gewisses Finale. Btw: Über diesen Modus mit den zwei Hauptrunden sollte man mal beim Fussball nachdenken - man sieht wesentlich mehr Spiele von den Manschaften. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: http://youtube.com/watch?v=ZhjagvoxAGs WOHA!
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Coole Sache Spree...
![]() Hm... wenn die Handball-WM genauso gehyped würde wie die FBWM das wär cool. Da war ganz Deutschland gut gelaunt und nett zueinander... aber so... na ich weiss nich.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
DEUTSCHLAND IST WEITER 27:25 haben wir gewonnen !!!!!
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Nein, nix ernsthaftes. Nur Weissheitszahn-OP, was bei mir aber unter Narkose gemacht wurde, weil es ein recht komplizierter Eingriff war. Allerdings hab ich das Spiel doch sehen können, weil die Narkose Ärztin sich verschätzt hatte und ich daher schon die halbe OP zum munter werden nutzen konnte. Ich hoffe unsere Jungs werden nicht übermütig, weil wir Frankreich schonmal geschlagen haben. Ich denke das morgige Spiel wird um einiges härter. Aber es ist trotzdem schaffbar. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Psyschologisch wäre wohl Kroatien der geeignetere Gegner gewesen, sagt man. Erstens hätten die noch nicht die Überraschung der deutschen Dampfwalze erlebt und zweitens sind die Franzosen wohl jetzt erst recht auf Wiedergutmachung aus. Mein Mitbewohner meinte, dass die alle in der deutschen Bundesliga spielen würden und die Niederlage eine solche Blamage gewesen ist, dass eine zweite nicht in Frage kommt. Wir werden sehen.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
es wird auf jeden fall hart, beim ersten match haben wir sie noch schocken und überraschen können, aber nun....
stimmt viele spielen hier bei uns, dementsprechend auch mit unseren jungs im gleichen verein das wird spannend morgen, ich seh das schon kommen |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
oh mann, was ein handball-krimi, zweite verlängerung...
dieses Spiel kostet mich einige Wochen meines Lebens, das ist mal sicher Henning Fritz, Handball Gott muß ja echt mal sagen das ich handball geiler find als fussball, viel mehr tempo und spannung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Sonst interessiere ich mich ja nicht für Handball.
Aber wo die deutsche Mannschaft es jetzt schon ins Finale geschafft hat, werde ich das glaube ich mal dadurch honorieren, dass ich´s mir auch mal angucke. Da hol ich doch noch mal meine Deutschland Mütze und die Fahne raus. Schlaaaaaaaaaaand. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Die Brand-Rede – so könnte sie nach Klinsi-Vorbild aussehen (bild.de):
„Die haben Muffe vor euch! Die kommen mit 'ner voll defensiven 6:0-Abwehr-Taktik, die wollen uns auskontern, weil sie sich in die Hosen machen. Wenn man Bielecki oder Lijewski Feuer gibt, wenn sie den Tiger in unseren Augen sehen, verlieren sie ihre Spielweise. Dann schlagen wir zu – aber brutal! Heute sind sie fällig! Das schwöre ich euch, Jungs!“ Schlaaaaaaaaand. :-) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|