![]() |
|
Handballeuropameister!!!!!!!!!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Handballeuropameister!!!!!!!!!
Hi Leudde
nach 26 Jahren erfolglosen tun und machen, und im dritten Anlauf ist es den deutschen Herrenhandballern endlich gelungen einen wichtigen Titel zu erspielen. Mit einem 30:25 setzten sich heute unsere Handballer gegen Gastgeber Slowenien durch, und gewannen überragend den Titel zum Meister Europas. Dritter wurde Dänemark, die sich im Spiel um die Bronzemedaillie erfolgreich gegen Weltmeister Kroatien durchsetzen konnten. Aber nun, ein Kräftiges Hurahhh für unsere Herren.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jungsche, dann nehmen wir halt das hier: http://portale.web.de/Sport/Sportmix/Handball/
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ehrlich gesagt verfolge ich handball nicht so wirklich.
aber da ich nebenbei mal mitbekommen aber das deutschland spielt dachte ich mir schau dir das mal an ! und mich interessiert dieser sportseit gestern echt. außerdem hat es mich sehr gefreut das deutschland gewonnen hat . schon wieder ein titel ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also erstmal find ich es klasse das wir das geschaft haben.. ich find handball eh cool und da is es doch klasse das wir nach solch einer durstrecke diesen erfolg erringen konnten..
@ richi und jumping: is doch nu egal ob 30 oder 31 hauptsache gewonnen ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jo finde ich auch nach ezten 2 vepatzen titel haben die es echt verdient den europameistertitel mal nach hause zu fahren...
hab mir das spiel gestern auch angesehen teiweise flatterten echt ein bisschen die nerven, da dachte ich auch schon man die werden das wohl nicht schon wieder verlieren |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|