|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy KaufberatungSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Handy Kaufberatung
Ich will mir in absehbarer Zeit ein neues Handy kaufen, aber habe nur wenig Ahnung vom aktuellen Markt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Meine Anforderungen: - Klein, handlich, leicht. Wenns geht unter 100g, muss aber nicht. - Slider, also zum aufschieben. Klapphandy geht zur Not auch. - MP3-Klingelton, ich will kein polyphones gepiepse hören. - Preis unter 150 Euro Was ich nicht brauche (darf aber dabei sein): - MP3-Player - Organizerfunktionen - Spiele / Java / WAP / Internet / MMS / blablubb - Digicam Bisher hab ich noch nichts gefunden was meinen Anforderungen entspricht... Danke schonmal für alle Hilfestellungen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Handy Kaufberatung
Also ich habe das Samsung SGH-D500 und bin recht zufrieden damit...
Hatte vorher das SL55 von Siemens und wie ich zum ersten Mal das Samsung geslidet habe ich mich echt gewundert wie easy man das mit einem Finger in der Hand haltend aufsliden kann....ab einem gewissen Punkt slidet das halt von selber den Rest...ging beim SL55 überhaupt nicht Leicht, keine Ahnung ob das etwa 100g wiegt, zum Platzverbrauch kann ich sagen, ich habe es immer, wirklich immer in meiner Hosentasche und merke es eigentlich gar nicht. Bei mir dabei war ein Stereo-Headset Mehr kann ich zum Telefon nicht sagen, da ich es halt auch nur zum tel. und simsen nutze...ein Telefon hat Hat aber als Ausstattung eine 1.3 Kamera mit Video funktion (nimmt auf bis die 80mb Speicher voll sind, also kein 60sek Limit oder so)und den ganzen Schnickschnack halt, der so dabei ist... SGH-D500 Im allgemeinem find ich die Samsungs ganz gut... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Handy Kaufberatung
Alp, ich rate dir, geh in irgendeinen Handyladen und hol dir ein Prepaidhandy.
Danach gehts du in einschlägige Foren (->PN ) und lässt dir nen Code zum SIM-Lock aufheben geben und schwuppsdiewupps haste n neues Handy. Die Prepaidhandyauswahl ist mittlerweile recht groß geworden. Ob jetzt ein Sliderhandy drin ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du keine all zu hohen Ansprüche hast ist dir auf diesem Weg sehr gut geholfen. (Meine Freundin hat das zB auch gemacht, weil sie nen neuen Akku brauchte, und Handy+Akku war billiger, als wenn man den Akku einzeln kauft. Drum hat sie jetzt 2 Handys Ein gutes, und ein Outdoor/Sauf/Snowboard/Kannkaputtgehnmachtnix-Handy ) |
|
![]() |