![]() |
|
HandysLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: du habe handy? | |||
| habe eins |
|
75 | 91,46% |
| nö habe noch keins |
|
1 | 1,22% |
| brauche die dinger nicht |
|
5 | 6,10% |
| die nerven mich, hasse handys |
|
1 | 1,22% |
| Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hatte erst ein Trium Mars, das hatte ich in der Hosentasche, auf welche ich nach dem duschen dann aus Versehen getreten habe, sodass das Display platt ist. Dann hab' ich das gebrauchte Siemens C25 von meiner Mutter bekommen, die Klappe am Akku ist zwar locker, aber solang's nichts größeres ist und ich es problemlos nutzen kann werd' ich's auch behalten. |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich brauch en handy auch nur zum sms schreiben und telen mehr muss es eigentlich nicht können..
hatte zuerst ein Motorola M3888 das war en amtoreaktor aber es hat seinen dienst erfüllt und dann ab ich en gebrauchtes Nokia 3320 von meinem bruder geschenckt bekommen weil der sich ein neus geholt hat. wen ich das nciht bekommen hätte hät ich mein motorola auch behalten aber ich bin doch schon zufrieden mit dem Nokia da es doch etwas handlische ist*g*
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ich hab das siemens c45 und bin damit auch total zufrieden. es ist kompakt, robust und um sms zu schreiben und zu telen reichts vollkommen...
Außerdem ists mein erstes Handy (hab erst knapp zwei Jahre eins). hab da also noch nicht so den Vergleich zu anderen Handys. |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
So, ich hab mir gestern n neues Hndy gekauft und gleichzeitig nen Vertrag bei o2 abgeschlossen.
Bin damit sehr zu frieden, ist aber in blau. ![]() PS: Mein altes ist wirklich gegen die Wand geflogen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ne Genugtuung war. har har
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|