![]() |
|
HandysLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: du habe handy? | |||
| habe eins |
|
75 | 91,46% |
| nö habe noch keins |
|
1 | 1,22% |
| brauche die dinger nicht |
|
5 | 6,10% |
| die nerven mich, hasse handys |
|
1 | 1,22% |
| Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#54 (permalink) |
|
ja leider, aber es ist ja noch garantie drauf, vielleicht hab ich ja glück!
dafür das es als "outdoor handy und extrem robust" ausgeschrieben war, dann dürfte sowas ja eigentlich nicht passieren mobilcom, wo ich damals war hätte dann wieder einen aufstand geprobt, aber vielleicht hab ich ja jetzt bei der telebum mehr glück ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Ich denke schon das die das umtauschen!
Die wissen ja nicht was damit passiert ist! Und verlust haben die dadurch bestimmt auch nicht, die schicken das ja eh direkt zu siemens und machen das mit denen!ne du second handy gibt es in düren soweit ich weis nicht! hab ich zumindest noch nie gehört! vermeide es es hier in die stadt zu gehen, da geh ich lieber nach köln oder so! bei uns gibt es nichts weltbewegendes, das einzigst interessante ist der kampf um den parkplatz, und an den baustellen vorbei in düren!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Ne des ist bei uns so was wie ein Mobieles Handy Reperationszetrum!
Da bringst du es hin und sagst was sache ist die schicken es hin du bekommst in der zeit ein anderes Handy! oder sie reparieren es gleich dort! Weil du doch gesagt hast das deine Tastatur störisch ist! Grüße Tailor |
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
@ K - Dog
war gestern da und sie meinten das handy wäre irgendwie schief!!! gebaut, also tastatur und alles schief drin, daran würd es liegen :confused: Aufjedenfall soll ich Kassenzettel mitbringen, dann würden die das sofort umtauschen! Vielleicht war es dann ja doch nicht meine "Badeaktion" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
so...das ist mein kleines wunderwerk der modernen technik...hehe
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
AW: Handys
Im ersten Berufsschulblock........äh......Anfang 2000 gehörte ich zu den wenigen (in der Klasse und überhaupt), die noch kein Handy hatten.
Das hat sich dann Ende 2000 geändert, weil meine Freundin unbedingt wollte, dass ich erreichbar bin. Na ja. Inzwischen hab ich "schon" 2 mal dat Handy gewechselt. Wenn das Nokia 6230i ohne Vertrag nich so scheiße teuer wäre, hätt ich noch einmal das Handy gewechselt.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|